Kate McGee
W:O:A Metalgod
och........dann lass es halt bei ner halben Minute Überlegen bewenden, das reicht dochTomatentöter schrieb:Ich kann doch net so viel schreiben.....bis mir so viel einfällt brauch ich doch mindestens 5 Minuten.......
och........dann lass es halt bei ner halben Minute Überlegen bewenden, das reicht dochTomatentöter schrieb:Ich kann doch net so viel schreiben.....bis mir so viel einfällt brauch ich doch mindestens 5 Minuten.......
Kate McGee schrieb:Ich denke über 200 bin ich eigentlich immer...wenn ich nicht ewige Pausen drin mache
400 war halt mal ausprobiert irgendwann...ein sinnloser Text aus sinnlosen Sätzen weil ich nix anderes hatte. Kann sein dass es tatsächlich knapp drunter liegen würde. Aber ich muss sagen...ich erinnere mich heute noch gern an den Masch-Unterricht zurück, wo wir aus den bereits gelernten Buchstaben dann Texte gebaut haben...... (mir fällt grad spontan eine Story ein namens "Die geile Liesel" ) mann waren wir JUNG......
Kate McGee schrieb:och........dann lass es halt bei ner halben Minute Überlegen bewenden, das reicht doch
Hm?grinsekatze666 schrieb:In diesem Forum reichen auch drei Sekunden sollte man manchmal meinen...
Kate McGee schrieb:
Och.......grinsekatze666 schrieb:Die Zeit die man überlegen muss um einen Beitrag von anständiger Länge zu verfassen.
in letzter Zeit is das leider sehr häufig.............grinsekatze666 schrieb:In diesem Forum reichen auch drei Sekunden sollte man manchmal meinen...
Tomatentöter schrieb:in letzter Zeit is das leider sehr häufig.............
Kate McGee schrieb:Aaaaaah. Dafür is mein Hirn leider schon zwei Meter zu weit weg, nämlich im Bett. Gute Nacht Katerle, gute Nacht Tomätchen.
Gute Nacht die Dame!Kate McGee schrieb:Aaaaaah. Dafür is mein Hirn leider schon zwei Meter zu weit weg, nämlich im Bett. Gute Nacht Katerle, gute Nacht Tomätchen.
das sind doch mal sachen, die wirklich wichtig sind!Kate McGee schrieb:in der Schule war ich bei 200-250 Zeichen pro Minute (fehlerfrei).....jetzt bin ich bei 400 (nicht ganz fehlerfrei aber inklusive Korrigieren) und ich glaub das Forum hat gute Dienste geleistet beim Training.