schreibt euren nick...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.622
63.094
158
Nocnein Weinnglas später:

Nase:::
hex

Ellbohegn:
hje4rxcd

Sag ich ned:
bnumjde

Jössses.... :D :D :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Ich denke über 200 bin ich eigentlich immer...wenn ich nicht ewige Pausen drin mache :D
400 war halt mal ausprobiert irgendwann...ein sinnloser Text aus sinnlosen Sätzen weil ich nix anderes hatte. Kann sein dass es tatsächlich knapp drunter liegen würde. Aber ich muss sagen...ich erinnere mich heute noch gern an den Masch-Unterricht zurück, wo wir aus den bereits gelernten Buchstaben dann Texte gebaut haben...... :D:D:D (mir fällt grad spontan eine Story ein namens "Die geile Liesel" :rolleyes: ) mann waren wir JUNG...... :D

*rofl* Da gings bei uns inner Volkshochschule dann doch etwas gesitteter zu... ich war allerdings auch der einzige Fünfzehnjährige da. :D

Die Pausen mach ich auch immer zwischendurch, vor allem wenn ich chatte oder in Foren schreibe. Bei Texten ist das was anderes, ich denke da komm ich fast immer auf gute 300.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
in der Schule war ich bei 200-250 Zeichen pro Minute (fehlerfrei).....jetzt bin ich bei 400 :D (nicht ganz fehlerfrei aber inklusive Korrigieren) und ich glaub das Forum hat gute Dienste geleistet beim Training.
das sind doch mal sachen, die wirklich wichtig sind! :rolleyes:

*blind*maverick^^