schreibt euren nick...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
in der Schule war ich bei 200-250 Zeichen pro Minute (fehlerfrei).....jetzt bin ich bei 400 :D (nicht ganz fehlerfrei aber inklusive Korrigieren) und ich glaub das Forum hat gute Dienste geleistet beim Training.

Ui... also auf 400 komm ich glaub ich nicht, wenn ich mich konzentriere schaff ich etwas über 300. Aber meistens pendelt es so zwischen 12 und 200, je nach Füllstand. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Ui... also auf 400 komm ich glaub ich nicht, wenn ich mich konzentriere schaff ich etwas über 300. Aber meistens pendelt es so zwischen 12 und 200, je nach Füllstand. :D
Ich denke über 200 bin ich eigentlich immer...wenn ich nicht ewige Pausen drin mache :D
400 war halt mal ausprobiert irgendwann...ein sinnloser Text aus sinnlosen Sätzen weil ich nix anderes hatte. Kann sein dass es tatsächlich knapp drunter liegen würde. Aber ich muss sagen...ich erinnere mich heute noch gern an den Masch-Unterricht zurück, wo wir aus den bereits gelernten Buchstaben dann Texte gebaut haben...... :D:D:D (mir fällt grad spontan eine Story ein namens "Die geile Liesel" :rolleyes: ) mann waren wir JUNG...... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.160
12.848
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
deine Posts sin nur zu kurz, machs wie ich, ich weiß halt dass ich um über die 30 Sekunden zu kommen mindestens zwei, drei Zeilen schreiben muss. ;)
Ich kann doch net so viel schreiben.....bis mir so viel einfällt brauch ich doch mindestens 5 Minuten.......