grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Hex schrieb:Das sag ich nich:
n cvfg
Hmm... ob ich wohl mal ausprobiere meinen Nickname mit dem...
...äääh...
neeee... ich glaub da bin ich doch noch nicht alkoholisiert genug für.
Hex schrieb:Das sag ich nich:
n cvfg
Naja, dann kann ich mirs schon denkenHex schrieb:Ich sagß´s aber nich....
hast du keine 10 Finger mehr?Tomatentöter schrieb:Zehn-Finger-System? Da müsste ich die Füsse zur Hilfe nehmen
*gnihihi*Motte schrieb:Aber nicht, dass ihr Euhc weh tut... Einer von Euch beide muss sich ein Polster anfuttern... sonst piekst ihr Euhc ja die ganze Zeit
Doch. Aber ich schreib nur mit maximal 6.Kate McGee schrieb:hast du keine 10 Finger mehr?
in der Schule war ich bei 200-250 Zeichen pro Minute (fehlerfrei).....jetzt bin ich bei 400 (nicht ganz fehlerfrei aber inklusive Korrigieren) und ich glaub das Forum hat gute Dienste geleistet beim Training.grinsekatze666 schrieb:Wurde bei uns anner Schule nichtmal angeboten. Ich musste dafür extra 'nen VHS-Kurs belegen.
Lerns doch amal. Du könntest soooooooo viel schneller schreiben.Tomatentöter schrieb:Doch. Aber ich schreib nur mit maximal 6.
Kate McGee schrieb:in der Schule war ich bei 200-250 Zeichen pro Minute (fehlerfrei).....jetzt bin ich bei 400 (nicht ganz fehlerfrei aber inklusive Korrigieren) und ich glaub das Forum hat gute Dienste geleistet beim Training.
ich weiss net. Da kommen einem doch die eigenen Finger in die Quere....Kate McGee schrieb:Lerns doch amal. Du könntest soooooooo viel schneller schreiben.
hihihi, Füllstand Gutes Wortgrinsekatze666 schrieb:Ui... also auf 400 komm ich glaub ich nicht, wenn ich mich konzentriere schaff ich etwas über 300. Aber meistens pendelt es so zwischen 12 und 200, je nach Füllstand.
wieso sollten sie?Tomatentöter schrieb:ich weiss net. Da kommen einem doch die eigenen Finger in die Quere....
außerdem gibts hier eh die 30-Sekundenregel
und dann muss ich nur wieder warten bis die halbe Minute rum is...........das regt mich ja jetzt schon dauernd auf........dann wärs ja noch schlimmer.......Kate McGee schrieb:wieso sollten sie?
dann schreibste halt aweng mehr in der Zwischenzeit.
Ich denke über 200 bin ich eigentlich immer...wenn ich nicht ewige Pausen drin machegrinsekatze666 schrieb:Ui... also auf 400 komm ich glaub ich nicht, wenn ich mich konzentriere schaff ich etwas über 300. Aber meistens pendelt es so zwischen 12 und 200, je nach Füllstand.
deine Posts sin nur zu kurz, machs wie ich, ich weiß halt dass ich um über die 30 Sekunden zu kommen mindestens zwei, drei Zeilen schreiben muss.Tomatentöter schrieb:und dann muss ich nur wieder warten bis die halbe Minute rum is...........das regt mich ja jetzt schon dauernd auf........dann wärs ja noch schlimmer.......
Ich kann doch net so viel schreiben.....bis mir so viel einfällt brauch ich doch mindestens 5 Minuten.......Kate McGee schrieb:deine Posts sin nur zu kurz, machs wie ich, ich weiß halt dass ich um über die 30 Sekunden zu kommen mindestens zwei, drei Zeilen schreiben muss.