schreck zu nächtlicher Stunde... bin völlig fertig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Feuer in der Wohnung ist schon scheisse. Haben bisher Glück gehabt und es ist nix passiert.



*HüpfmausFeuerlöscherundRauchmeldergibt*


;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gyfu
is bei mir auch so...seit mein bruder und ich mal alleine früher zu hause waren und über der herdplatte der hölzerne griff von ner pfanne anfing zu brennen
ich renn auch ganz häufig zurück deswegen, obwohl ich schon fast aus der tür bin....herd, kaffeemaschine etc.

ja bei uns hatten wir so Abdeckungen aus Metall die dann schmolzen.... wir haben in unserer Wohnung allerdings Ceranglasplatten, da sieht man es eher... und natürlich überall Lichtlein.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ja bei uns hatten wir so Abdeckungen aus Metall die dann schmolzen.... wir haben in unserer Wohnung allerdings Ceranglasplatten, da sieht man es eher... und natürlich überall Lichtlein.

ui...wie weihnachten!! überall lichter!! :D

da ist uns im übrigen auch mal fast der baum abgebrannt!!