schreck zu nächtlicher Stunde... bin völlig fertig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

ich bin noch mit den Nerven am Ende und nicht mehr fähig zu schlafen...
ich hab grad den größten Schreck meines Lebens bekommen:

ich bin davon aufgewacht, dass es verbrannt riecht. ich dachte, dass ist die Heizung, weil ich die ewig nicht anhatte und da lauter Staub drauf liegt und hab die sofort ausgemacht. aber irgendwie war es komsch und ich habe in der ganzen Wohnung gerochen. und dann auch die Haustür aufgemacht. und da stank es dann erst richtig. ich völlig Panik bekommen und rausgerannt und an den Türen gerochen und dann runter (wohne im dritten stock) und da waren dann hinter einer Tür auch noch Stimmen und ich habe geklopft.
und die Wurzel des Übels gefunden:
die waren nach Hause gekommen und hatten den HErd angelassen und ein Topf ist angebrannt. und zum lüften haben die die Wohnungstür aufgemacht.
Boah.. bin ich erleichtert. aber auch völlig am Ende. wären die später nach Hause gekommen, dann hätte es wirklich gebrannt. aber hier riechts immer noch danach und solange kann ich nicht wieder schlafen...
aber da sieht man, wie empfindlich die NAse reagiert..

und nun gute nacht....
hoffe ich...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh! arme Hüpfmaus! kenn das.. hab mal einen topf kartoffeln aufgestellt und bin dann zur uni gefahren :rolleyes: gott sei dank war ein mitbekohner zu hause uns hat den brenndenen, rußenden topf vom herd genommen.. *seufz* das geht ja so schnell...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia
auweh! arme Hüpfmaus! kenn das.. hab mal einen topf kartoffeln aufgestellt und bin dann zur uni gefahren :rolleyes: gott sei dank war ein mitbekohner zu hause uns hat den brenndenen, rußenden topf vom herd genommen.. *seufz* das geht ja so schnell...

muss wohl in der familie liegen...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ja mir das auch schon passiert. Seitdem habe ich den Tick immer wieder die Herdplatten zu checken bevor ich gehe....


is bei mir auch so...seit mein bruder und ich mal alleine früher zu hause waren und über der herdplatte der hölzerne griff von ner pfanne anfing zu brennen
ich renn auch ganz häufig zurück deswegen, obwohl ich schon fast aus der tür bin....herd, kaffeemaschine etc.
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
hehehehe da fällt mir was ein. Vor ein paar Jahren als mein Bruder noch bei uns wohnte fing es frühmorgens - eigentlich noch immer Nachts so um die 3 Uhr - an unserer Haustür zuklingeln. Ich überlegte gerade angestrengt ob ich aufstehen und dem Klinger eins auf die Omme geben sollte, als ich hörte dass meine Mutter sich schon auf dem Weg machte. Kurz darauf hörte ich nur noch den Ruf: "Frank, dein Auto brennt"
Scheiße was hab ich in mein Kissen gelacht.
Feuerwehr tauchte plötzlich auf, die Straße war in totaler Aufregung während ein Junge mit etwas morbiden Humor versuchte krampfhaft das Grinsen aus seinem Gesicht zu wischen
Warum es brannte wurde nie geklärt. Und es ist mir auch egal.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ist mir auch mal passiert
war mal einen tanken mit einigen forumlern in mg
bin dann ca. 7 km mitm fuß vom hbf düsseldorf zu mir
als ich dann gegen 5 ankam hatte ich hunger
hab mir ne packung frikassee (sp?) in den topf geworfen und bin pennen gegangen
morgens um 9 war die bude blau der topf hatte sich in seine einzelteile zerlegt und darin lag etwas schwarzes verschmortes
aber nach 2 wochen war der geruch wieder weg
versuche inzwischen da etwas vorsichtiger zu sein
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab auch neulich über Nacht ne Herdplatte angehabt...aber da war nix drauf und sie war nur auf Stufe 1.
Trotzdem - puh!

Hoffe du konntest dann doch noch schlafen.

naja, geschlafen habe ich dann schon noch, aber die ganze Zeit schlecht geträumt...
natürlich von Feuer..
und da war ich morgens so platt, dass ich ne STunde später zur arbeit gefahren bin. natürlich waren die Züge auch zu spät.. *grummel*
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich hab auch neulich über Nacht ne Herdplatte angehabt...aber da war nix drauf und sie war nur auf Stufe 1.
Trotzdem - puh!

Hoffe du konntest dann doch noch schlafen.

naja, geschlafen habe ich dann schon noch, aber die ganze Zeit schlecht geträumt...
natürlich von Feuer..
und da war ich morgens so platt, dass ich ne STunde später zur arbeit gefahren bin. natürlich waren die Züge auch zu spät.. *grummel*