Schon lange nicht mehr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SEIT WANN IST METGOD(MINERALWASSERGOTT*FG*) EIN SENF HEILIGER???????

DAS FRAGE ICH EUCH ALS EUER SENFGOD!!!!!!! VOR ALLEM IHR SOLLT NUR EINEN GOTT EHREN!!!
 
G

Guest

Guest
Erstmal finde ich Diyonysos (hab ich den Suffkopp richtig geschrieben?) cool, der griechische Weingott ruled. Dann gibt es noch den obersten aller Götter: PAUL WATSON, HAIL THE WALE und noch so ein paar kleinere für die einzelnen Stimmungslagen (Aspirin, Appelkorn, Trichter...) Aber Senf gehört schon zu den mächtigsten.
 
G

Guest

Guest
Huldigungswürdig ist auch noch der Gott des LassmeinAutodiesmalanspringenundbittebittebittenichtwiederwährendderFahrtausgehen (Hatte vieler solcher Schleudern)
 
G

Guest

Guest
Jau, und bittelieberauspufftumirdengefallenundwerdnichtnochlauter obwohl es bei mir in letzter zeit mehr bittebittenichtabfallenlieberauspuffwirstjagleichwiedergeschweißt gehuldigt wird.
 
G

Guest

Guest
Siehsde Senfgod, alleine ein Auto braucht schon viele Götter

Auch wichtig ist der Bittebittejetztnichtblitzen Gott
 
G

Guest

Guest
Grrrr, mich hat es gestern wieder erwischt *zapp* 17 zu schnell, werden 3 abgezogen sind 14, dass dann außerhalb einer geschlossenen Ortschaft macht 50 Öcken. So langsam hab ich da Erfahrung mit *ggg*
 
G

Guest

Guest
Musst dich mal in MeckPomm blitzen lassen, die schicken automatisch sofort das Foto mit - sah echt zum schreien aus
 
G

Guest

Guest
Ich wurde bisher *grübel* 5 mal geblitzt, nur einmal war kein Foto dabei (Köln) ich hab sogar eins von mir auf meiner 125 Dealim, da hat sich dass schwein doch glatt mein Nummernschild aufgeschrieben *ggg*
 
G

Guest

Guest
Nanana, ein sehr unvorbildlicher Fahrer.
Ich bin der Gott des Falschparkens - da hab ich schon fast alles probiert
 
G

Guest

Guest
Hey, ich bin ein guter Autofahrer!!! Unmengen von Blitzstrafen aber nicht einmal Punkte bekommen!
 
G

Guest

Guest
Unvorbildlich hat nix mit der Qualität zu tun, bin selber auch ein Schnellfahrer, hab aber bis auf 2mal immer Glück gehabt
 
G

Guest

Guest
Und ich hab erst seid 1 1/2 Jahren den Führerschein (und vorher 2 Jahre 125er, da hats auch geblitzt)