Schon lange nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    SEIT WANN IST METGOD(MINERALWASSERGOTT*FG*) EIN SENF HEILIGER???????

    DAS FRAGE ICH EUCH ALS EUER SENFGOD!!!!!!! VOR ALLEM IHR SOLLT NUR EINEN GOTT EHREN!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich ehre aber noch andere Götter neben dir!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Soso welche den??*fg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Erstmal finde ich Diyonysos (hab ich den Suffkopp richtig geschrieben?) cool, der griechische Weingott ruled. Dann gibt es noch den obersten aller Götter: PAUL WATSON, HAIL THE WALE und noch so ein paar kleinere für die einzelnen Stimmungslagen (Aspirin, Appelkorn, Trichter...) Aber Senf gehört schon zu den mächtigsten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Huldigungswürdig ist auch noch der Gott des LassmeinAutodiesmalanspringenundbittebittebittenichtwiederwährendderFahrtausgehen (Hatte vieler solcher Schleudern)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jau, und bittelieberauspufftumirdengefallenundwerdnichtnochlauter obwohl es bei mir in letzter zeit mehr bittebittenichtabfallenlieberauspuffwirstjagleichwiedergeschweißt gehuldigt wird.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Siehsde Senfgod, alleine ein Auto braucht schon viele Götter

    Auch wichtig ist der Bittebittejetztnichtblitzen Gott
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Grrrr, mich hat es gestern wieder erwischt *zapp* 17 zu schnell, werden 3 abgezogen sind 14, dass dann außerhalb einer geschlossenen Ortschaft macht 50 Öcken. So langsam hab ich da Erfahrung mit *ggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Musst dich mal in MeckPomm blitzen lassen, die schicken automatisch sofort das Foto mit - sah echt zum schreien aus
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich wurde bisher *grübel* 5 mal geblitzt, nur einmal war kein Foto dabei (Köln) ich hab sogar eins von mir auf meiner 125 Dealim, da hat sich dass schwein doch glatt mein Nummernschild aufgeschrieben *ggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nanana, ein sehr unvorbildlicher Fahrer.
    Ich bin der Gott des Falschparkens - da hab ich schon fast alles probiert
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hey, ich bin ein guter Autofahrer!!! Unmengen von Blitzstrafen aber nicht einmal Punkte bekommen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Unvorbildlich hat nix mit der Qualität zu tun, bin selber auch ein Schnellfahrer, hab aber bis auf 2mal immer Glück gehabt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und ich hab erst seid 1 1/2 Jahren den Führerschein (und vorher 2 Jahre 125er, da hats auch geblitzt)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Fahre seit exakt meinem 18ten offiziell Auto
     

Diese Seite empfehlen