Schon lange nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

SEIT WANN IST METGOD(MINERALWASSERGOTT*FG*) EIN SENF HEILIGER???????

DAS FRAGE ICH EUCH ALS EUER SENFGOD!!!!!!! VOR ALLEM IHR SOLLT NUR EINEN GOTT EHREN!!!

2. Guest

Guest Guest

Ich ehre aber noch andere Götter neben dir!!!!!!!

3. Guest

Guest Guest

Soso welche den??*fg*

4. Guest

Guest Guest

Erstmal finde ich Diyonysos (hab ich den Suffkopp richtig geschrieben?) cool, der griechische Weingott ruled. Dann gibt es noch den obersten aller Götter: PAUL WATSON, HAIL THE WALE und noch so ein paar kleinere für die einzelnen Stimmungslagen (Aspirin, Appelkorn, Trichter...) Aber Senf gehört schon zu den mächtigsten.

5. Guest

Guest Guest

Huldigungswürdig ist auch noch der Gott des LassmeinAutodiesmalanspringenundbittebittebittenichtwiederwährendderFahrtausgehen (Hatte vieler solcher Schleudern)

6. Guest

Guest Guest

Jau, und bittelieberauspufftumirdengefallenundwerdnichtnochlauter obwohl es bei mir in letzter zeit mehr bittebittenichtabfallenlieberauspuffwirstjagleichwiedergeschweißt gehuldigt wird.

7. Guest

Guest Guest

Siehsde Senfgod, alleine ein Auto braucht schon viele Götter

Auch wichtig ist der Bittebittejetztnichtblitzen Gott

8. Guest

Guest Guest

Grrrr, mich hat es gestern wieder erwischt *zapp* 17 zu schnell, werden 3 abgezogen sind 14, dass dann außerhalb einer geschlossenen Ortschaft macht 50 Öcken. So langsam hab ich da Erfahrung mit *ggg*

9. Guest

Guest Guest

Musst dich mal in MeckPomm blitzen lassen, die schicken automatisch sofort das Foto mit - sah echt zum schreien aus

10. Guest

Guest Guest

Ich wurde bisher *grübel* 5 mal geblitzt, nur einmal war kein Foto dabei (Köln) ich hab sogar eins von mir auf meiner 125 Dealim, da hat sich dass schwein doch glatt mein Nummernschild aufgeschrieben *ggg*

11. Guest

Guest Guest

Nanana, ein sehr unvorbildlicher Fahrer.
    Ich bin der Gott des Falschparkens - da hab ich schon fast alles probiert

12. Guest

Guest Guest

Hey, ich bin ein guter Autofahrer!!! Unmengen von Blitzstrafen aber nicht einmal Punkte bekommen!

13. Guest

Guest Guest

Unvorbildlich hat nix mit der Qualität zu tun, bin selber auch ein Schnellfahrer, hab aber bis auf 2mal immer Glück gehabt

14. Guest

Guest Guest

Und ich hab erst seid 1 1/2 Jahren den Führerschein (und vorher 2 Jahre 125er, da hats auch geblitzt)

15. Guest

Guest Guest

Fahre seit exakt meinem 18ten offiziell Auto

Diese Seite empfehlen