Schoki-Suchtler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
*schieb*

Ich essen immer noch jeden Tag 1 Tafel Schokolade! Wer kann mir helfen? Bin ich süchtig? :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ICH BRAUCHE SCHOKI...Milka...in allen Variationen...besonders die Weihnachtssorten jetzt sind lecker! *mhjam*
 
Original geschrieben von Thordis V.
Ich komm nimmer davon weg! Vor allem seitdem mir meine Mutter verraten hat, dass man gute Schoki unter zotter.at bestellen kann! Trinkschoki, Bockbierschoki, Hanf-Mocca-Schoki... und im Supermarkt Schoki von Lindt mit Irish Coffee Füllung, die Schokibonbons etc.

Und grad jetzt bin ich auf Diät *heul*`

Warum macht das Zeugs auch so süchtig?!

*kratzscherfrubbel*

hatte das problem früher auch - habe mir dann irgendwann eingeredet, dass ich schoki gar nicht mag - und bis auf gelegentliche rückfälle klappt das prima - bei mir zumindest...

habe damit den schoki genuss auf ca. 1% der früheren dosis reduziert!


am besten klappt das eigentlich, wenn man gleichzeitig mit dem aufhören anfängt, mehr sport zu machen, da werden nämlich ähnliche glückshormone ausgeschütte (soweit ich weiss)...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hasse Sport ziemlich als ich mich damals noch dazu überwunden habe habe ich nix von den Hormonen gemerkt und das Körperfett ist auch nicht weniger geworden... ne also da ess ich lieber weniger Zucker generell und halte mein Gewicht
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Ich bin nicht so für Süsses. Schmeckt euch das eigentlich in echt?
:D

*g*
schön wenn man so alte Threads findet :D
Ratet mal, wer gestern ne ganze Familienpackung tiefgekühle Petit Fours gekauft hat? Und Ben & Jerry Ice mit Schoko-Dinosauriern?! :D

monochrom schrieb:
Scheisse das wir keinen Beef Jerky haben, wie die Amis.
hö? Neuerdings ham wir ja sogar das hier:
http://tk.files.storage.msn.com/x1p...FobFSvSzNmSuuFM-s0OpUnS4-oWOSR8i_VN7Suau6CESg
*gespannt bin obs was taugt*
:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Warum habe ich bloß diesen Thread gelesen.... :rolleyes: :D
Aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner alten Zartbitter Schoki. Davon kann ich mir ohne große Gedanken pro Woche einige Stückchen gönnen.
So, und nun schnell weg ausm Thread, bevor ich es mir anders überlege :D
*zitter*
*wegrenn*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Klasse Thread! :D

Ich bin voll der Pralinenfreak, vor allem die dunklen Sorten...hatte neulich erst eine geile Sorte probiert...Chilli-Orange-Trüffel.....mmmmmmmhhhhhhhhhhh.....*sabber*...meine Güte, waren die lecker......Ich liiieeebe Schokolade, vor allem in Pralinenform oder die Schokolade von Lindt : Mexikanischer Traum oder wie die heißt....dunkle Schokolade mit Chilli und Zimt!.......*sabber*