Original geschrieben von monochrom
Kommt eigentlich von einer Sioux-Methode Bisonfleisch einzupökeln und so lange haltbar zu machen.
Also so ne Art Pemmikan...


Original geschrieben von monochrom
Kommt eigentlich von einer Sioux-Methode Bisonfleisch einzupökeln und so lange haltbar zu machen.
Original geschrieben von Tapio
Also so ne Art Pemmikan...![]()
Original geschrieben von monochrom
Ja, das war das Wort nach dem ich suchte, dachte eigentlich der Suwi würde hier gleich anfangen links zu posten.
![]()
Original geschrieben von Duncan
Also, wenn Du Dich ja zu 98% pflanzlich ernährst, wüsste ich nicht, warum Du auf Schoki verzichten solltest..Brauchst dann doch wohl keine Diät! Braucht keiner! Macht nicht glücklich.
![]()
Original geschrieben von Undomiel
BEEF JERKY!! BOahmjam.....leckeres Zeugs! Dsa von GLobetrotter kommt natürlich nicht so ganz an das Zeugs ran, was ich tütenweise in USA gefuttert habe (war so irgendwie mit Honig abgeschmeckt, mjamjam)...aber das ist eine feine ALternative für Wacken!!!
Original geschrieben von Thordis V.
Das dachte ich auch! Nur leider habe ich in den letzten 6 Monaten soviele Sachen gefuttert dass ich 10 kg zugenommen hab! Das ist ne Leistung! Nun sind seit Februar eh wieder 2 weg! Aber trotzdem ist's noch a bissl zuviel! Und ich überleg schon wieder was ich als nächstes bei Zotter bestell! Die handgeschöpften Schokis bringen mich noch um den Verstand![]()
Na Diöt macht bei mir ned viel Sinn! Aber gut, mein Meerli ist ja auch Rank und Schlank geworden (vom Tierarzt auf Diät gesetzt), die zeigt mir jeden Tag vor wie's geht! Viel Grünzeug und Bewegung![]()
Also Kinderschokolade nehme ich schon selber mitOriginal geschrieben von Suwarin
*schokifürsFTCeinpack*
Haste die Karten?
Original geschrieben von Duncan
Also, ich kann auch nur sagen: Bewegung, Bewegung, Bewegung!
Ich ess einfach zu gerne zuviele leckere Sachen, als das ich ne Diät mache. Aber durch Sport und bangen bleibt alles in Form![]()
Original geschrieben von Thordis V.
Ha, schän wär's, laufen gehen; warte schon seit Monaten auf einen Termin beim Orthopäden, weil ich schlimme Knieschmerzen hab! Ich bin froh wenn ich noch gehen kann!