schöööööööööööööööööööööööööööööööööNEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich hab nen scheiß bekommen ich will auch garnichts !
ja doch eins bekomm ich grade .... nen auftrag abzutrocknen ...
und wieder annen kopf geballert das ich meine music leiser machen soll ...
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von XGravedancer00X
Mysterium is übrigens ne tolle Band hab ich das schon mal erwähnt?hehe

stimmt

Find den Nikolaus irgendwie verdächtig. Ich mein diese Sprüche mit "greift mir doch mal tiiiief in den Sack und holt die Nüsse raus"

tz tz tz

und "unartigen" Kindern will er laufend seine Rute zeigen ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von PanterAMann
ich hab nen scheiß bekommen ich will auch garnichts !
ja doch eins bekomm ich grade .... nen auftrag abzutrocknen ...
und wieder annen kopf geballert das ich meine music leiser machen soll ...

Hehe, ich bin grad ganz allein zu Hause ( ob das gut geht ;) ) und keiner kann sich beschweren, dass es zu laut ist.
Ich leg an Nikolaus das Haus in Schutt und Asche... hihihi
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
ja, und an nikolaus kommen bei mir in der schule eigentlich die 13 in jede klasse und machen irgendwas! nur bei mir im kurs waren se net!!!
so ein scheiss!
normalerweise gehen da 10-20 min unterrichtszeit drauf!:(

*derganzetageinfachnurscheisseist*