schöööööööööööööööööööööööööööööööööNEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nikolaus @ll :D

(nein das is kein spamm thread da er für euch von mir von herzen kommt) ;) :D

nice day@ll ich esse nu meinen tee und schlürf mein brot *?* egal ...
 

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
*stöhn*

Ich hab gestern die Weihnachtsmarkt und Glühweinsaison eingeläutet...

..und Triebtäter ist genau der richtige Ausdruck würd ich sagen..
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
oh heute ist Nikolaus? hehe... hab aber gar nix in meinen Schuhen drin...war ich böse? Oder auf was wäre diese Tatsache zurückzuführen?? Bin ich selbst die Süßigkeit? hehehehehe
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
HELL YEAH! Hab ne Nikolaustüte mit ganz vielen kleinen und einem großen Nikolaus bekommen vom Chef! :D:D:D