Schönes Interview mit dem guten Harry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phobie

Banned
27 März 2015
1
0
46
Internetz
Was dahinter steckte habe ich dir schon gesagt. Und nein, ich spare mir keinen Spruch mit "Kindergartenquatsch". Du kommst hier wieder an und ohne irgendwie provoziert zu werden stichelst du direkt wieder los.

Und erzähl mir nicht, dass der Umgang mit JK nicht gerechtfertigt wäre. Er hatte eingesehen, dass er es übertrieben hat und Besserung gelobt. Und kurz darauf postet er folgendes:
Ihn dafür zu sperren soll Kindergartenquatsch sein? Erzähl mir mehr.

Du kannst dich sehr gerne hier im Forum beteiligen. Aber spar es dir auf Konfrontationskurs mit anderen zu gehen. In der letzten Zeit war sehr ruhig hier, wäre schade wenn es jetzt wieder Probleme gibt.

Das ist durchaus Kinderkacke.
Ich finde es echt erstaunlich wie viel mühe ihr euch insgesamt mit mir gebt. Ernsthaft!
Dass ich mir mit euch dermaßen viel Mühe gebe ist zwar auch erstaunlich, aber nun gut... :ugly:

Ich mag euch halt. :heart:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
images



popcorn-600x484.jpg