schönen Gruß von mono!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Luci grüss den Mono bitte auch mal von mir und knutsch ihn mal ab :D Sag ihm,ich vermiss ihn total !!!
Kannst mir ja mal seine Handy.Nr. PMn wenn er siowas hat ?

Grüssli nach Hamburg :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ESCOBAR
Luci grüss den Mono bitte auch mal von mir und knutsch ihn mal ab :D Sag ihm,ich vermiss ihn total !!!

ähm, habt ihr was miteinander? :confused: :D :D :D

Original geschrieben von ESCOBAR

Kannst mir ja mal seine Handy.Nr. PMn wenn er siowas hat ?

mach ich - oder warte mal, die steht auch auf der Forumstelefonliste, is noch die alte :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ähm, habt ihr was miteinander? :confused: :D :D :D



mach ich - oder warte mal, die steht auch auf der Forumstelefonliste, is noch die alte :)
Natürlich haben wir was miteinander,etwas sehr schönes ...nur was ................................









geht dich gar nix an :D :p;)


Urks,Arbeit :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Spalter
Hui, war das mono gestern hackenstramm :D Lebt es denn schon wieder?

Jo, das war lustig gestern :)
Also denke schon, irgendwie sind wir natürlich mal wieder tierisch früh aufgewacht heute morgen - da schien es ganz lebendig :D


Original geschrieben von ESCOBAR
Natürlich haben wir was miteinander,etwas sehr schönes ...nur was ................................

geht dich gar nix an :D :p;)

:eek: :( :p

Original geschrieben von ESCOBAR
Urks,Arbeit :p

wir furchtbar :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*g*
soweit ich informiert bin muss er es dann nur noch schaffen das Wireless-Netzwerk zu installieren :D :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hallo Kinders, vermisst mich halt nicht so und spammt lieber ordenrtlich. Mein Internet funktioniert noch nicht (Hoffe auf Morgen), ich surfe hier gerade mit einem instabilen W-Lan von irgendwo unbekannt auis der Nachbarschaft.
:D

Bin ratzenstramm, btw, aber das wundert ja eh niemanden, ich schick das Posting mal schnell ab bevor es vernichtet wird. Ist mir heute Abend schon drei mal passiert, undwiederbringliche Monoperlen im Ozean des Vergessens versenkt...