schönen Gruß von mono!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Lucretia
...dem hat die Blödkom anscheinend jetzt schon das Internet abgedreht, und am Freitag zieht er um. Wann das Netz in der neuen Wohnung geht, weiss man nicht so recht - also nicht wundern, wenn er erstmal nicht so oft hier auftaucht :(
grüße retour!!! und i drück ihm die daumen,daß das mit dem anschluß weniger als 2 monate dauert :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: schönen Gruß von mono!

Original geschrieben von xantia
grüße retour!!! und i drück ihm die daumen,daß das mit dem anschluß weniger als 2 monate dauert :rolleyes:

DAS hoff ich auch - is dann auch kein T-Online mehr :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Übrigens, Gyfu, mono lässt ausrichten du sollst bitte die Schleife um den Oktopus entfernen und ihn dann schnellstmöglich liefern :D

ansonsten freut er sich über euch alle und fürchtet, dass das mit seinem Internet noch länger dauert als gedacht - na, man wirds sehen!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Übrigens, Gyfu, mono lässt ausrichten du sollst bitte die Schleife um den Oktopus entfernen und ihn dann schnellstmöglich liefern :D

ansonsten freut er sich über euch alle und fürchtet, dass das mit seinem Internet noch länger dauert als gedacht - na, man wirds sehen!

*lucidenoctopusohneschleifeindiehanddrück*
einmal täglich gießen, so steht's in der bedienungsanleitung :D

ich seh ihn ja eh bald...oder kann man dann nur schriftlich mit ihm kommunizieren, weil er so auf entzug ist?? ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay, gießen, ich richts aus... na ob das mal gutgeht!? :rolleyes: :D
Und wo wann siehst du ihn bald? :confused:
Das mit dem schriftlich kommunizieren ist jedenfalls ne gute Idee, hab gehört Spalter und Zombi haben das letztens schonmal geübt :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
okay, gießen, ich richts aus... na ob das mal gutgeht!? :rolleyes: :D
Und wo wann siehst du ihn bald? :confused:
Das mit dem schriftlich kommunizieren ist jedenfalls ne gute Idee, hab gehört Spalter und Zombi haben das letztens schonmal geübt :D :D

kommt er nicht zum wohlfühlessen?? das fänd ich aber nicht schön....

achja, die geschichte, hab's gelesen....wir werden sehn...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wennsch das mal wüsste ob das monolitho am Wohlfühlessen-WE überhaupt in HH ist - ich fürchte eher nicht...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey wow, sieht fast so aus als würde das Internet bei Herrn monolitho nächsten Mittwoch freigeschaltet werden! :eek: :)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
will ja nicht nerven aber wenns geht schick mir mal seine zugangsdaten für the arena per pm sonst wird er dort wegen inaktivität vom system gekickt und dann müßte er hanz von vorne anfangen und das wollen wir ja nicht
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
huch?! Öhm, ich hab seine Zugangsdaten nicht, aber ich richte es ihm aus - wie lange darf man denn da inaktiv sein? :confused: