schöne Scheiße!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß ja nicht woher du die beiden Klischees nimmst... faul, fein (vielleicht die Oberschicht, aber das sind ja ned so viele!)... ich mein, da fall ich fast vor lachen unter den Tisch. Schau mal an die Linzer Gymnasien in die Gruppen für's technische Werken, da sind min. genausoviel Mädels als Jungs.... und meine Mutter hat auch einiges in der Werkstatt lernen müssen und überhaupt generell jene, die eine HTL statt der Oberstufe besuchen.... und das nicht erst seit 10 Jahren, das war schon immer so... Handarbeiten ist in den Volksschulen auch schon out... weil meist diese Lehrerinnen böse Hexen sind :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich weiß, dass es Klischees sind, doch bei uns waren die Mädels bisher öfters sehr begeistert davon, sich an diese Klischees zu halten. (klar gibts auch andere...) Bei uns in der Realschule hatten wir in unserer Klasse *grüble* ich glaub 13 Mädels. 3 davon hätten nicht in das Klischee gepasst.

In der Berufsschule waren es 16 Mädels und 2 davon passten nicht ins Klischee.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Jo, da Loch im Wasserrohr is wieder zu, konnte gestopft werden. Da hab ich nochmal Glück gehabt...
Und das Gute an der Sache ist, daß ich heute ausschlafen konnte, weil der Klempner erst um 10:00Uhr kam!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@sepp: Normalerweise gehste da auch vorher mit sonem Leitungsfinder anner Wand entlang, damit du nicht versehendlich irgendwo reinbohrst...