schöne Scheiße!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Tach!
Da wollte ich gestern in meiner Bude ein Regal anbringen und versichere mich zuvor extra noch, daß dort wo es an die Wand geschraubt werden soll keine Stromkabel langlaufen (ist in der Nähe einer Steckdose!) und was passiert? Ich bohr in ´ne Wasserleitung!!! Echt Supi!
Jemand ´ne Ahnung, was man da macht?
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Wasser läuft jetz (hoffentlich) nicht!
*schwimmflügelvorsorglichauspack*
Is wohl vom Abfluß! Woraus die Leitungen sind weiß ich ehrlich gesagt garnicht...
Ich kann sowas aber auch nicht reparieren, muß gleich mal ´n Kumpel anrufen, der müßte es können...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TTP, auch Mädels können Handwerken. Stell dir einmal vor. Ich bin 4 Jahre in technisches Werken gegangen. Aber alles kann ich halt eben auch nicht.Und wie man sieht auch Männer können nicht immer alles.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Naja, wenn ich Wasser aus meinem Spühlbecken ablaufen lasse kommt halt Wasser aus einem der gebohrten Löcher! Stinken tut´s bei mir noch nicht (zumindestens nicht mehr als vorher *g*)

@thordis Hast Recht. Ich bin handwerklich auch eher minderbemittelt!