Schön Tisch die zweite!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Admin from hell wäre auch ein ziemlich cooles Synonym.

Ihr seid doch alle Vodafone-Looser!
*g

Fraaaaaaiheit----- Fraaaaiiihahahahaheit
Ist das einzige was zählt...
 
G

Guest

Guest
Hee, hier nix vodafone! Hier große gelbe Firma mit Gottschalk-Angestellten.
 
G

Guest

Guest
Haaaaa, Admin from hellgelb.

Sososo.
Was arbeitest du da genau? Lasst uns einfach alle wichtigen deutschen Konzerne unterwandern, infiltrieren, schlussendlich übernehmen und dann regiert der Metal die Welt. Dann sind doch alle zufrieden!
 
G

Guest

Guest
Nee, ich bin auch kein Vodafoner!!!

Es ist doch schön, sein eigener Chef zu sein.....
 
G

Guest

Guest
Achja hattest du ja erzählt.
Du solltest natürlich ein paar Zugriffsmöglichkeiten bei deinen Firmenkunden implementieren, damit wir sie auch übernehmen können...
 
G

Guest

Guest
Tja, im Moment sind wir gerade dabei, die security zu verbessern.....
Ob da so ein paar klitzekleine Trojaner stören würden???
 
G

Guest

Guest
20 Stunden Woche!

Heute Abend geht klar, ab 23 Uhr hinten an der besagten Theke.
Wenn wir noch nicht da sind, dann frag den Typen, der aussieht wie der Leibhaftige Tod, der heisst Sven (nenn ihn Elsing) und sitzt da auch rum.
Wir kommen aber auf jeden Fall.
Bis dahin,
Ich bin weg.
 
G

Guest

Guest
Ich muss noch gucken...mein auto ist seit heute am Arsch....aber das klappt schon irgendwie!
CU
 
G

Guest

Guest
Also hab zwar nix gelesen aber meinen Senf muss ich doch dazu geben*gggg*!!
SEEEEEEENF!!!
 
G

Guest

Guest
So, wieder da! Hatten gerade ne Virenattacke abzuwehren. Manche Leute lernen es auch nie, daß sie nicht jeden Sch*** öffnen sollen!