Schön Tisch die zweite!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Admin from hell wäre auch ein ziemlich cooles Synonym.

    Ihr seid doch alle Vodafone-Looser!
    *g

    Fraaaaaaiheit----- Fraaaaiiihahahahaheit
    Ist das einzige was zählt...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hee, hier nix vodafone! Hier große gelbe Firma mit Gottschalk-Angestellten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Haaaaa, Admin from hellgelb.

    Sososo.
    Was arbeitest du da genau? Lasst uns einfach alle wichtigen deutschen Konzerne unterwandern, infiltrieren, schlussendlich übernehmen und dann regiert der Metal die Welt. Dann sind doch alle zufrieden!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nee, ich bin auch kein Vodafoner!!!

    Es ist doch schön, sein eigener Chef zu sein.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Achja hattest du ja erzählt.
    Du solltest natürlich ein paar Zugriffsmöglichkeiten bei deinen Firmenkunden implementieren, damit wir sie auch übernehmen können...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja, im Moment sind wir gerade dabei, die security zu verbessern.....
    Ob da so ein paar klitzekleine Trojaner stören würden???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bestimmt nicht, die nehmen doch keinen Platz weg...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schon wieda Feierabend? ....glückspilz!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    20 Stunden Woche!

    Heute Abend geht klar, ab 23 Uhr hinten an der besagten Theke.
    Wenn wir noch nicht da sind, dann frag den Typen, der aussieht wie der Leibhaftige Tod, der heisst Sven (nenn ihn Elsing) und sitzt da auch rum.
    Wir kommen aber auf jeden Fall.
    Bis dahin,
    Ich bin weg.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich muss noch gucken...mein auto ist seit heute am Arsch....aber das klappt schon irgendwie!
    CU
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also hab zwar nix gelesen aber meinen Senf muss ich doch dazu geben*gggg*!!
    SEEEEEEENF!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So, wieder da! Hatten gerade ne Virenattacke abzuwehren. Manche Leute lernen es auch nie, daß sie nicht jeden Sch*** öffnen sollen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    harharhar, was für einen hast du denn gehabt?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    senf-virus????
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Morgäään!
     

Diese Seite empfehlen