Schön Tisch die zweite!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na, is denn da schon jemand da und bereit, sich mit mir zu unterhalten?

Junger Mann (21) sucht gleichgesinnte Metaller zu fröhlichen Meinungsaustausch.
 
G

Guest

Guest
anwesend!!!

Wo arbeitest du eigentlich???
An der Front (Schalter) oder eher im Hintergrund????
 
G

Guest

Guest
In der Hotline, im Hintergrund, unsichtbar. Ich bin die Stimme ohne Gesicht.
Der rettende Engel in der Not.
Ich würde mich ja persönlich freuen, wenn es Bildtelefone gäbe, dann könnten die Leute sehen, wie ich hier mit Cannibal Corpse - Shirt, offenen Haaren und Headset rumtelefonier...
Naaja. Und selbst?
 
G

Guest

Guest
....mooooooooooin alder!
Man, das ist mal ein lockerer Job da bei dir....bring mal ne WEBcam an den STart, das will ich jetz dann auch mal sehen! hehe....
 
G

Guest

Guest
Duisburg, quasi direkt am Hauptbahnhof. Das Ding nennt sich Dresdner Direktservice, sitzt im Klöckner Gebäude (das fette Glashaus am HBF Duisburg). Klöckner hat übrigens einen sehr schwachen Slogan: Klöckner- Multi Metal Distributing.
Wenn das kein Labelname ist!
Die Leute hier sind auch cool, zumindest die direkten Vorgesetzten. Der Fingerzeig kommt dann immer von IT. Und die sind gnadenlos am Mitloggen.
Und sagen gnadenlos den Vorgesetzten Bescheid. Und die sagen mir dann Bescheid. Und je öfter ich Bescheid krieg, umso uncooler wird das. Also: Gar nicht erst versuchen, sondern aus Erfahrungen (und Abmahnungen) von Mitarbeitern lernen.
 
G

Guest

Guest
Jau....besser das ist!
Ist übrigens echt ein cooler Name!
 
G

Guest

Guest
Autor: Golcondrianbass (---.DresdnerBank.de)
Datum: 05-17-01 09:10

In der Hotline, im Hintergrund, unsichtbar. Ich bin die Stimme ohne Gesicht.
Der rettende Engel in der Not.
Ich würde mich ja persönlich freuen, wenn es Bildtelefone gäbe, dann könnten die Leute sehen,
wie ich hier mit Cannibal Corpse - Shirt, offenen Haaren und Headset rumtelefonier...
Naaja. Und selbst?

*******

Bin Momentan bei den Anlagekunden (Vermögen bis 250/-). Muss leider immer im Anzug rumlaufen...
 
G

Guest

Guest
Hehe, solang du nicht immer im Aufzug rumrennst!

Na, dann siehst du doch wenigstens schnieke aus, das kommt bei den Vorgesetzten doch immer gut an. Könnte ich hier auch machen, aber, nööö, Jeans, Bandshirt + Haare sind mir lieber.
Hier laufen aber alle so rum. Wir haben ja auch keinerlei sichtbaren Kundenkontakt hier.
 
G

Guest

Guest
Ich kann hier auch rumlaufen wie ich will, macht hier sowieso jeder. Und als admin from hell macht sich doch ein Slayer-Shirt ganz gut, oder?
 
G

Guest

Guest
hey rolo...aber da bei D2 biste doch auch recht ungebunden oder? also ich könnte wohl anziehen was ich wollte, wähle zwar immer eher so normale klamotten, aber es ginge wohl....muss ich mir nur mal ansehen wie die ganzen fritten hier bei mir rummlaufen!
 
G

Guest

Guest
Hier ist ok!
Trage zwar keine Band-Shirts (gelogen: unterm Pulli kann das wohl vorkommen, wenn es kalt genug ist und ich gerade kein anderes farblich passendes (!) finde...so wie heute: Primal Fear), aber T-Shirts o.ä. sind kein Thema!