Schockmomente spät nachts!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:eek::eek::eek::eek:

Wieviel Schwein kann ein Mensch haben - ernenne mich hiermit zum Glückspilz des Tages!!!!!!!!!!!

Grad noch Umzug gemacht, Matratze rübergefahren.
ICH park am Hang...mein bisheriger Mitbewohner kommt was später nach mit seinem Auto, sacht der: "Hast Du noch umgeparkt?" ICH: "Nee, wieso?"

"Na, Dein Auto steht so weit unten!"

Raus...is die Karre am Hang weggerollt trotz Handbremse...1. Gang is rausgehüppt...

15 Meter die Gass runter...von rechts Bürgersteig rüber nach links in die Baustelle....GENAU!!!!! an die "Gummiketten" von so ner Baustellen-Raupe dran....fast NIX passiert, nur leichter GUmmiabrieb am Kotflügel! Felge hängt davor exakt vor so nem Warnpoller...

Gibt´s das...

*kopfschüttel*


mensch geisti, da hast aber echt dusel gehabt!!! aber recht so! man muß auch mal glück haben mit der karre!!!;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:D

ich würd ma sagen: die nächsten Tage hast du Pokerverbot! :D
....hast dein Glück für's erste aufgebraucht! ;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
:eek::eek::eek::eek:

Wieviel Schwein kann ein Mensch haben - ernenne mich hiermit zum Glückspilz des Tages!!!!!!!!!!!

Grad noch Umzug gemacht, Matratze rübergefahren.
ICH park am Hang...mein bisheriger Mitbewohner kommt was später nach mit seinem Auto, sacht der: "Hast Du noch umgeparkt?" ICH: "Nee, wieso?"

"Na, Dein Auto steht so weit unten!"

Raus...is die Karre am Hang weggerollt trotz Handbremse...1. Gang is rausgehüppt...

15 Meter die Gass runter...von rechts Bürgersteig rüber nach links in die Baustelle....GENAU!!!!! an die "Gummiketten" von so ner Baustellen-Raupe dran....fast NIX passiert, nur leichter GUmmiabrieb am Kotflügel! Felge hängt davor exakt vor so nem Warnpoller...

Gibt´s das...

*kopfschüttel*

BOAH, EY! Du Glüxpilsener!!

Ähnliches is mir vor Jahren mit meinem damaligen Citroen GS passiert, allerdinx auffm Parkplatz von nem Einkaufcenter. Als ich vom Einkauf zurück kam, war die Karre weg. Ich dachte noch, juuhuuh, ein Depp hat die Karre geklaut, da hörte ich so'n Oppa schrein wer da seinen Mercy geschrottet hätte - an meinem Wagen hab ich die Stoßstange :)D geiler Name) ausbeulen können, an dem Benz war'n Schaden von 7500 Marck...:rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
BOAH, EY! Du Glüxpilsener!!

Ähnliches is mir vor Jahren mit meinem damaligen Citroen GS passiert, allerdinx auffm Parkplatz von nem Einkaufcenter. Als ich vom Einkauf zurück kam, war die Karre weg. Ich dachte noch, juuhuuh, ein Depp hat die Karre geklaut, da hörte ich so'n Oppa schrein wer da seinen Mercy geschrottet hätte - an meinem Wagen hab ich die Stoßstange :)D geiler Name) ausbeulen können, an dem Benz war'n Schaden von 7500 Marck...:rolleyes:

Glückwunsch!

Teilkasko hatteste aber?