Schockmomente spät nachts!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
:eek::eek::eek::eek:

Wieviel Schwein kann ein Mensch haben - ernenne mich hiermit zum Glückspilz des Tages!!!!!!!!!!!

Grad noch Umzug gemacht, Matratze rübergefahren.
ICH park am Hang...mein bisheriger Mitbewohner kommt was später nach mit seinem Auto, sacht der: "Hast Du noch umgeparkt?" ICH: "Nee, wieso?"

"Na, Dein Auto steht so weit unten!"

Raus...is die Karre am Hang weggerollt trotz Handbremse...1. Gang is rausgehüppt...

15 Meter die Gass runter...von rechts Bürgersteig rüber nach links in die Baustelle....GENAU!!!!! an die "Gummiketten" von so ner Baustellen-Raupe dran....fast NIX passiert, nur leichter GUmmiabrieb am Kotflügel! Felge hängt davor exakt vor so nem Warnpoller...

Gibt´s das...

*kopfschüttel*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
:eek::eek::eek::eek:

Wieviel Schwein kann ein Mensch haben - ernenne mich hiermit zum Glückspilz des Tages!!!!!!!!!!!

Grad noch Umzug gemacht, Matratze rübergefahren.
ICH park am Hang...mein bisheriger Mitbewohner kommt was später nach mit seinem Auto, sacht der: "Hast Du noch umgeparkt?" ICH: "Nee, wieso?"

"Na, Dein Auto steht so weit unten!"

Raus...is die Karre am Hang weggerollt trotz Handbremse...1. Gang is rausgehüppt...

15 Meter die Gass runter...von rechts Bürgersteig rüber nach links in die Baustelle....GENAU!!!!! an die "Gummiketten" von so ner Baustellen-Raupe dran....fast NIX passiert, nur leichter GUmmiabrieb am Kotflügel! Felge hängt davor exakt vor so nem Warnpoller...

Gibt´s das...

*kopfschüttel*

dann ma *prost* :D :D

soviel glück haste nie wieder ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.280
4.606
168
44
puhhh !!! zum glück ist das nicht am tage passiert. hätte böse ausgehen können. bist echt n glückspilz . :eek:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Joah, davor hätt ich weniger Angst gehabt als vor den Kosten. Auto is ja auch Vollkaskoversichert immerhin...

Naja...SCHWEIN gehabt...eben schon Mutti angerufen, die war natürlich auch erstmal begeistert... :D

Naja, sie soll mal froh sein das du nicht drin gesessen hast und dir nix passiert ist. Material kann man ersetzen, Gesundheit oder Menschenleben nicht.

Aber ich wär auch erst mal geladen, aber ich hab ja keine Kinners, deshalb kann ich das natürlich nicht ganz nachvollziehen!:eek::D