Schnürsenkelproblem!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Laser

Newbie
29 Jan. 2002
5
0
46
49
Kiel
Moin Lord Leshrac!

Ich wohn' direkt in der Bergstr.! Ganz lustig, hier zu wohnen, zum Glück hört man auch von der Musik nicht viel, weil ja wenig Metal dabei ist.

Vielleicht weisst Du ja einen guten Laden in Kiel, bei dem es Stahlseile oder so *g* gibt?
 

The_Laser

Newbie
29 Jan. 2002
5
0
46
49
Kiel
Was ich mit Stahlseilen will? Das hatte doch hier einer vorgeschlagen, die statt Schnürsenkel zu benutzen! Ach ja, und das mit dem Zuknoten geht auch nicht, was ist denn, wenn's nicht genau in der Mitte reisst? Dann passt das ja nicht mehr!

@Lord L.: Im Böll bin ich eher selten, so ganz alleine macht's keinen Spaß. Kennst Du vielleicht HeavyHerb aus dem TM-Forum bei rockhard.de? Den kenn' ich nämlich.