Schnürsenkelproblem!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hat irgendwer mal Springerstiefel definiert?
Naja, also BW-Stiefel heissen da offiziell "Kampfschuhe".
Mir eigentlich scheissegal, ob das Springerstiefel sind oder nicht, hauptsache sie sind bequem, stabil und halten auch ne Weile - und diese anforderungen erfüllen die Dinger perfekt!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ich dachte immer:

Springerstiefel = Stahlkappen
BW Boots = keine Stahlkappen
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn Springerstiefel Stahlkappen haben müssen, dann sind BW-Stiefel keine, die haben nämlich ne verstärkte Lederkappe.
Aber wie gesagt, mir prinzipiell vollkommen egal, ich mag meine Stiefel, was auch immer das nu für welche sind.
 

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
soweit ich weiß sind springerstiefel net die stiefel die die meisten meinen

springerstiefel sind die dinger von den fallschirmjägern und die sind extra weich (leder) haben keine stahlkappen und ne besondere sohle....jedenfalls hab ich das mal so gelesen :)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Mal was anderes kommt man aufs Wacken Gelände mit Stahlkappen oder sind das "Waffen" ?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Nee jetzt mal ohne Scheiss ich bin schon bei nem Konzert wegen den Schuhen ned reingekommen...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ich muss schonmal 4 reihige Killernietenarmbänder abgeben sooo lächerlich ...