Schnee in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich hab mich doch gar nicht beschwert!! :D ich finds schöööööön....ich finds halt nur putzig, wie sich alle drüber aufregen...

Hoffentlich schneit das heute Abend/Nacht nochmal so richtig, ich muss heute was tun und wollt eigentlich morgen mal länger raus...

@Luci: Gehen wir morgen bei akzeptablem Wetter durch das verschneite Hamburg?
:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also aufgeregt hab ich mich nur über den HVV - kaum schneit es muss die U-Bahn 15 min Verspätung haben oder was? :confused: :mad:

@ mono
au ja, shoppen? :D :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
also aufgeregt hab ich mich nur über den HVV - kaum schneit es muss die U-Bahn 15 min Verspätung haben oder was? :confused: :mad:

@ mono
au ja, shoppen? :D :)

Jo, das kann man ja dabei auch machen. Und irgendwann nen Film angucken, in ner Nachmittagsvorstellung in nem uninteressanten Innenstadtkino. Oder was weiss ich, im schlimmsten Fall sogar Kultur.
:D ;)
*Knuddel*

Weil heute muss ich glaube ich mal richtig ranklotzen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, dann husch husch an die Arbeit mit dir! :D
Ich geh auch gleich bisschen Geld verdienen und wenn ich schon mal in der City bin bisschen rumshoppen - dann steh ich morgen auch für andere Aktivitäten zur Verfügung, klingt gut! :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
OK, dann husch husch an die Arbeit mit dir! :D
Ich geh auch gleich bisschen Geld verdienen und wenn ich schon mal in der City bin bisschen rumshoppen - dann steh ich morgen auch für andere Aktivitäten zur Verfügung, klingt gut! :)

Okay dann telephonieren wir später nochmal oder so.
*Auf mehr Schnee hofft*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jau - ich meld mich wenn ich wieder da bin, OK? :)
*Küsschen geb und hoff dass diesmal keiner zuschaut und fotografiert* :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

lach, HH im Ausnahmeszustand... möchte mal wissen, wo die SChneepflüge und Streufahrzeuge sind, ich habe seit 3 tagen nicht EINEN gesehen.


Bei mir! :D Ich habe sowohl vorgestern wie auch heute morgen einen auf den Weg zur Arbeit gesehen.

Original geschrieben von Lucretia
also aufgeregt hab ich mich nur über den HVV - kaum schneit es muss die U-Bahn 15 min Verspätung haben oder was? :confused: :mad:

Ähh? :confused: War pünktlich wie immer! Also die U 3 hat eigentlich sehr selten mal Verspätung, und das ist dann auch meist nicht Schuld des HVV sondern weil sich wieder wer Selbstmord verüben wollte, auf den Gleisen übernachtet oder Steine auf die U-Bahn wirft. :rolleyes: :mad:

Naja, Schnee, viel ist ja nicht mehr da, nur noch Matschberge. :(
 
Zuletzt bearbeitet: