Schnee in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
ja, ihr :rolleyes: :D
is schon lustig, hier liegen 10 cm Schnee und es geht NIX mehr :D
gnoff hat mich gestern auch schon ausgelacht, bei denen sinds wohl so 50 cm :D

Bei uns sinds so an die 10-20, auch nicht mehr...auf der Wiese...Straßen sind nur noch Schneematsch oder angeeist...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso fängt es eigentlich immer DANN an zu schneien, wenn ich grade wohin will :D

Geil, gestern war ich 2 Stunden zum Sport und musste danach das Auto suchen...waren nur noch weiße Hubbel überall...wie gut, dass Schatzi immer einen Handfeger in der Karre hat :D

lach, HH im Ausnahmeszustand... möchte mal wissen, wo die SChneepflüge und Streufahrzeuge sind, ich habe seit 3 tagen nicht EINEN gesehen.

So, ich geh jetzt rodeln *Plastiktüte such*

:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also wenn das wetter am we wirklich so umschlägt, wie angekündigt, dann such ich am besten gleich mal ein boot :D

wenn der ganze schnee bei uns auf einmal schmilzt (sind ja so 30cm), dann wirds wohl sehr feucht werden
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Wieso fängt es eigentlich immer DANN an zu schneien, wenn ich grade wohin will :D

Geil, gestern war ich 2 Stunden zum Sport und musste danach das Auto suchen...waren nur noch weiße Hubbel überall...wie gut, dass Schatzi immer einen Handfeger in der Karre hat :D

lach, HH im Ausnahmeszustand... möchte mal wissen, wo die SChneepflüge und Streufahrzeuge sind, ich habe seit 3 tagen nicht EINEN gesehen.

So, ich geh jetzt rodeln *Plastiktüte such*

:D

Also für den Exilbayern ist schon lustig wie wenig in Hamburg noch geht wenn nur mal ein paar Zentimeterchen Schnee liegen. Da geht ja wirklich nix.
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Ihr armen Schneegeplagten Leute aus Hamburg und auch von überall sonst habt mein ernstgemeintes Mitleid, zum Glück schneit es hier in der Hölle relativ selten und wenn, dann bleibt es selten lange liegen. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ICH hab mich ja auch nicht angetsellt sondern auch nur drüber amüsiert, komm ja auch nicht von hier :p :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ICH hab mich ja auch nicht angetsellt sondern auch nur drüber amüsiert, komm ja auch nicht von hier :p :D

Ich war gestern und heute sehr gerne draussen, auch wenn die Schadenfreude die ich entwickle sicher nicht zu meinen besten Eigenschaften gehört.
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Also für den Exilbayern ist schon lustig wie wenig in Hamburg noch geht wenn nur mal ein paar Zentimeterchen Schnee liegen. Da geht ja wirklich nix.

Ich hab mich doch gar nicht beschwert!! :D ich finds schöööööön....ich finds halt nur putzig, wie sich alle drüber aufregen...