Schnäppchen gemacht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm kann ich mir net vorstellen, ich geb das auch alles net her ;)

Aber bei ebay gibt es dann ab und an mal gar net mal so teuer.

Übrigens, ich such noch die A Touch Of Medieval Darkness LP,
die Stormbringer PIC-LP und die Hellfire's Dominion LP ( net die
Picture ) dann bin ich komplett :D
Aber dazu muss ich wohl erstmal Millionär werden :(

Buuaaarrgghhh, ich hab grad geschaut, die Ride On For Revenge steht grad bei 27 Euro
Zum Glück hab ich die schon :D:D:D:D:D
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Plattensammeln ist was ganz geiles, ich hab erst kürzlich 80 Euro für die 1984 erschienene Madd Hatter LP hingelegt, mag sein das der eine oder andere bei so nem Betrag aussteigt und verwundert den Kopf schüttelt. Für mich sind das die Schnäppchen für die man sein Geld verdient.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)


Buuaaarrgghhh, ich hab grad geschaut, die Ride On For Revenge steht grad bei 27 Euro
Zum Glück hab ich die schon :D:D:D:D:D

Jaja, das ist mir aber eindeutig zu teuer!!
Bei eBay sind die Sachen zumeist sündhaft teuer, oft teurer als bei einigen Mailordern, wo es noch Sachen gibt, leider nicht die von dir gesuchten...
Bekomme wohl das 2. Demo auf dem Wacken, für stolze 25 €uro... :(
Naja, was tut man nicht alles...
 
L

Lord Soth

Guest
*freu*

War grade auf'm Bremer Flohmarkt und hab beim stöbern tatsächlich die "From Beyond" LP von MASSACRE im Top Zustand (inkl. Textblatt ohne Knicke) + "Provoked Accurser" Bonus 7" für lächerliche 20 EURO erwischt.... ein fairer Deal denke ich mal.... hab das teil auf ner Börse noch nich gesehn....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mein grosses Schnäppchen in den letzten Tagen war das Konzi von Belphegor diesen Freitag. Draussen vor standen zwei Mädels und wollten ein 2-Personen-Ticket verkaufen, weil die sich in der Musik vertan hatten Die hatten das METAL in Black-Metal-Konzert überlesen und da black-Musik erwartet. Also war ich so nett und hab denen das 2er Ticket für 10 Euro (Normal 13 pro Person) abgekauft und mir danach ne zweite Perso gesucht, die auch ticketlos ist, dann hab ich 10 Euro von dem bekommen und war quasi für umsonst drinnen – da musste gleich ein T-Shirt her.

Auch wenns klingt wie ein schlechter Witz, es ist wahr *sichimmernochfreut*

Gibts ne HipHop-Band namens Belphegor mit der man die Metaller-Variante verwechseln kann? :D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von KaeptnKorn
Gibts ne HipHop-Band namens Belphegor mit der man die Metaller-Variante verwechseln kann? :D:D

naja, von INCUBUS laufen ja auch so'n paar verrückte nu-Metal oder poprock oder wat weiss ich spackos rum, weswegen die alten Death Metaller gleichen namens ihren nick ironischerweise in OPPROBIUM ändern mussten...

vielleicht ham die mädels gedacht, dass sind "LaBell'figörchen" die neuen Popsternnchen im Black Music Bereich... na ok, gedacht is vielleicht etwas gewagt, aber tun wir zumindest mal so :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Lord Soth
naja, von INCUBUS laufen ja auch so'n paar verrückte nu-Metal oder poprock oder wat weiss ich spackos rum, weswegen die alten Death Metaller gleichen namens ihren nick ironischerweise in OPPROBIUM ändern mussten...

vielleicht ham die mädels gedacht, dass sind "LaBell'figörchen" die neuen Popsternnchen im Black Music Bereich... na ok, gedacht is vielleicht etwas gewagt, aber tun wir zumindest mal so :D



Bewitched gabs doch auch mal doppelt.


Metal <-> Pop


Eigentlich wollten wir mal mit Nietenarmbändern und Patronengurten zur Popvariante gehen und einen auf verdutzt machen. "Wie, Bewitched spielen doch heute abend, oder nicht?"

:D:D:D:D:D