Schnäppchen gemacht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern war hier in Münster Flohmarkt. Also habe ich mal den ein oder anderen Vinylstand inspiziert und habe zwei echte Schnäppchen gefunden:
Zum einen die Kill ´Em All als Doppel- Maxi im Klappcover. Die hab ich bei Hellion mal für 80 DM gesehen, gestern hab ich sie für 16€ bekommen.
Außerdem die erste Crimson Glory als original Par- Records Veröffentlichung für 2€(!!!).
Man bin ich mit ´nem breiten Grinsen nachhause gegangen. :D:D:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Karsten, wenn wieder sowas is, sach mir bidde Bescheid! ich bin hiter Vinyl so sehr her wie der Teufel hinter der armen Seele:D, die Platten sind aber meistens zu teuer für mich, und solche Gelegenheiten wie Flohmärkte such ich daher immer.

Ach so ja, Gratuliere, hast echt Glück gehabt. Hab schon alte Metallica Platten für 100 DM auf Flohmärkten gesehen. Warn so superseltene limitierte Auflagen.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
hähä.....Hab Judas Priest´s Sad Wings of Destiny als Picture Disc

Die soll so 250 Euro wert sein

Die geb ich auch nicht mehr her:D:D

Auffm Flohmarkt Hab ich mal die OST- Heavy Metal -Doppel LP ergattert ist glaub´ich auch ne Rarität
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich sammel sowas gar nicht. Aber wenn es limitierte Boxen oder limitierte CDs gibt, leg ich mir die auch zu, sofern ich das Preis-Leistungs-verhältnis berechtigt finde!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hmmm...ich hab da auch noch n paar alte von meinem bruder, als der noch gute musik gehört hat. z.b. ne doppelscheibe von "...and justice for all", oder platten von anthrax und ne live-scheibe von priest.
mal schaun ob ich die dinger die tage find...vielleicht is ja was "wertvolles" dabei ;)
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
hmmmm
morgenurin.....is die wertvoll???
hab bzw hatte die auch (das weiss ich nicht so genau,es heisst zwar das haus verliert nix aber man weiss ja nie.........) wenn die wertvoll is sach mal,dann hab ich wieder nen grund meine stirn an der wand etwas abzuflachen!
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MetalBasstard
Karsten, wenn wieder sowas is, sach mir bidde Bescheid! ich bin hiter Vinyl so sehr her wie der Teufel hinter der armen Seele:D, die Platten sind aber meistens zu teuer für mich, und solche Gelegenheiten wie Flohmärkte such ich daher immer.

Ach so ja, Gratuliere, hast echt Glück gehabt. Hab schon alte Metallica Platten für 100 DM auf Flohmärkten gesehen. Warn so superseltene limitierte Auflagen.
Flohmarkt is in Münster immer am dritten Samstag im Monat von Mai bis September. Diemal wars echt geil, reichlich Stände die Vinyl für 1,5o- 2 rausgehauen haben.
 
Mein grosses Schnäppchen in den letzten Tagen war das Konzi von Belphegor diesen Freitag. Draussen vor standen zwei Mädels und wollten ein 2-Personen-Ticket verkaufen, weil die sich in der Musik vertan hatten Die hatten das METAL in Black-Metal-Konzert überlesen und da black-Musik erwartet. Also war ich so nett und hab denen das 2er Ticket für 10 Euro (Normal 13 pro Person) abgekauft und mir danach ne zweite Perso gesucht, die auch ticketlos ist, dann hab ich 10 Euro von dem bekommen und war quasi für umsonst drinnen – da musste gleich ein T-Shirt her.

Auch wenns klingt wie ein schlechter Witz, es ist wahr *sichimmernochfreut*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Metal in Black- Metal überlesen...*prust*
Das war ja nicht nur ein Schnäppchen, das war Realsatire.
...ähh, aber sagt mal Shizzo, ihr müsst doch eigentlich sowieso ein Doppelticket nehmen un dhabt dann noch ca. 13 Persönlichkeiten reingeschmuggelt...*amkopfkratz*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmmm hab die Demos von Desaster und das ganze Vinyl Zeugs was die ham, wie die "Hill of A Thousands Souls"

Und noch n paar andere Sachen :D


GRRR...

Du Sau!! *auchhabenwill*

Hab nur die 4 Alben, die best of DLP und die Souls EP als rotes Splattervinyl!
An die andern kommt man eh net mehr ran! Such noch das 1 Demo, die Desaster / Pentacle Split und die beiden EPs!

Hat die hier jemand günstig abzugeben?? ;)