Schmerrrrrrrrrz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von sDzha(Waldi)


MIt wieviel Jahren is es denn normal das die kommen?

keine ahnung, meine waren bis auf einen auch noch gar nicht richtig raus, aber die würden auch nicht rauskommen weil schief usw..


Jetzt hab ich halt zwei davon hier aufm Schreibtisch liegen... Wieviel bringt sowas bei ebay? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
hähähähähähähähähähähä

MIt wieviel Jahren is es denn normal das die kommen?

Einige bekommen nie welche...ich habe im Oberkiefer auch keine *püha*..die beiden unten haben mir gereicht...*aua*

Wurzelbehandlung. jaja. was freu ich mich schon auf die dritte Sitzung...:( :( :(


ANGST HAB...IMMER NOCH....*bibber*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öhm..also das weiß ich auch so :D

ichhab ja auch nix gegen Schädelweh oder sonstwas.

Aber wenn man einem in den Nerven rumkratzt und die Betäubung ist noch gar nicht ganz wirksam und vorher hat die dusselige Nuss einem die Spritze in den Trigeminus gejagt und überhaupt...

nee, ANGST HAB!!! :mad:
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Dude


Und jetzt stelle ich mich auf 2 Tage rumhängen zuhause ein.. Aber mit den lustigen Schmerztabletten wirds bestimmt nicht langweilig.. :D

Schmerzen habe ich zwar noch nicht, aber die sollen ja auch erst später kommen.. Und essen darf ich auch nur irgendwelche Brühe oder weiches Zeug.. bäähh..



ich hatte vor ein paar tagen nen abzess im zahnfleisch, bin knapp an ner wurzelresektion vorbeigeratscht ...
das waren 4 tage diät, weil das kauen so schmerzhaft war ;(


... bis ich antibiotikum und schmerzmittel bekam ... ich müßte lügen, wenn ich sagte, ich hätt diese zeit net genossen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hm die OP war bei mir net so schlimm... richtig eklig wirds erst wenn diese grottigen streifen mit diesem zellaufbau-zeugs neu eingesetzt werden *kotz*
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hm die OP war bei mir net so schlimm... richtig eklig wirds erst wenn diese grottigen streifen mit diesem zellaufbau-zeugs neu eingesetzt werden *kotz*

Hää? Davon hat der Doc aber nichts gesagt... :confused:

Naja, mittlerweile spuck ich nicht mehr sooo viel Blut.. Und Schmerzen halten sich auch noch in Grenzen... Aber so nen Spanferkel könnte ich mal eben verputzen... :D


Und danke für die Genesungswünsche
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Abgesehen von meinem Fahrradunfall mit 9 Jahren,als ich frontal mit den Zähnen auf den Asphalt aufschlug,hatte ich noch nie Probleme mit den Beißern .

Ach ja : Und als ich auf den Beatmungsschlauch während ner OP gebissen habe . Aber da war ich ja betäubt ! War nur ein komisches Gefühl,als ich wachwurde und mir ein Stück Schneidezahn fehlte . :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Elfiana
Hab ich erwähnt das ich bei der vorlezten betäubung nen schlag von der spritze bekommen hab? sehr geil eletrischer schlag im mund.... nur zu empfehlen *ironie* :rolleyes:

Yeah...kenn ich und meine Ärztin meinte nur:"ooooch, das ist seeeeeeeeeeehr *träller* unangenehm, aber gar net gefährlich *flööööööööööt*"...die kommt mir nicht wieder an mein Gebiss :mad:

Aber die Pillen HINTERHER sind in der Tat recht fein :D :D

jaaa, Shizzolein, kennen wir ;) :p