Schmerrrrrrrrrz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Moin,
bin gerade wieder vom Onkel Doktor zurück, mit zwei schönen Weisheitszähnen in einer Plastiktasche.. Bei der Behandlung schön Led Zeppelin gehört..

Und jetzt stelle ich mich auf 2 Tage rumhängen zuhause ein.. Aber mit den lustigen Schmerztabletten wirds bestimmt nicht langweilig.. :D

Schmerzen habe ich zwar noch nicht, aber die sollen ja auch erst später kommen.. Und essen darf ich auch nur irgendwelche Brühe oder weiches Zeug.. bäähh..

Wünscht mit gute Besserung gefälligst :D

El Duderino
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Dude
nä, noch nicht.. Soll aber noch kommen.. Freu mich schon drauf.. Und Donnerstag schön Referat in der Uni halten... bäääh

stell ich mir lustig vor :D
aber vielleicht isses dann wurscht was du sagst, weil alle dich nur anstarren *fg*
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Karsten
Nur zwei raus? Poser! Ich hab alle vier auf einmal entfernt bekommen

Hätt ich im Nachhinein auch machen lassen... Wird lange dauern, bis ich mich wieder zum Schlachter.. äh.. Kieferchriurg begebe.. ;)


Original geschrieben von Legolas
aber vielleicht isses dann wurscht was du sagst, weil alle dich nur anstarren *fg*

Ja, vielen Dank auch.. HAHA

Obwohl, fällt vielleicht dann auch nicht auf, dass ich mir kaum Mühe mit dem Referat gemacht hab... :D








Moment, ich hab mir ja Mühe gemacht... Shit
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Uii! Scheiß Weisheitszähne!

Ich durfte bei dem Eingriff Santana hören und jetzt hasse ich den noch mehr als Techno! :mad:

Links oben und links unten auf einmal und beim zweiten dann die gleiche Geschichte rechts.

Bei einem Freund haben sich die "Wunden" entzündet und der mußte nochmal hin und ordentlich Eiter absaugen lassen... :(:(


Bin froh, daß ich damit durch bin.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Elfiana
achja gute besserung ne bekannte von mir bekam lila-grün-blau-braune dicke hamsterbacken nach dem ziehen der weisheitszähne :D

Ihr seid ja echt aufmunternd hier.. :D

Na ok, schmerzen hab ich (noch) keine, dafür blutets wie sau... Könnt gerade glatt nen Splattermovie drehen.. :D