*schlummer*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@krause SchlagKopfimmerwiederaufKopfweilSuwarinsBilanzdanachist
????????

G

Guest

Guest
Wie New Scientist berichtet, sollen im Dezember die ersten Flugtests des unbemannten Kriegsflugzeugs vom Typ X-45A stattfinden, das bis zu 1,5 Tonnen an Waffen mitführen kann. In diesen Tests wird zum ersten Mal das Zusammenspiel eines UCAVs mit seinem Mutterschiff erprobt, das es dem Flugzeug erlaubt, nach Abschuss aller an Bord befindlichen Raketen noch während des Angriffs "nachzuladen". Neben diesem von der DARPA und der US-Luftwaffe entwickelten Typ werden etwa auch von der US-Navy weitere UCAVs entwickelt.
Sollten die Tests erfolgreich verlaufen, wird ab 2010 mit einem Einsatz des Waffensystems, das von Boeing Phantom Works R&D entwickelt wird, bei der Air Force gerechnet. Im UCAV-Programm wird zwar ausdrücklich erklärt, dass es "ohne vorherige menschliche Zustimmung keinerlei tödliche Aktionen" geben werde, gleichzeitig aber wird betont, dass das UCAV-Operationssystem auch "plötzlich auftauchende Bedrohungen" bekämpfen können soll. Autonome Steuerung soll auch deswegen ermöglicht werden, um das UCAV einsatzbereit zu halten, wenn der Feind die Kommunikationsverbindung zwischen Einsatzzentrale und Flugzeug stört. Diskutiert wird nun schon, ob derartige autonome Kampfsysteme jemals in der Lage sein werden, bewaffnete Feinde von Zivilisten zu unterscheiden

Terminator??????

G

Guest

Guest
Ich hab im Fernsehen gesehen, dass sich ein paar Programmierer lange Zeit damit beschäftigt haben ein Programm für die Steuerung und die Taktischen Fähigkeiten eines unbemannten Kampfjets zu schreiben. Am Ende haben sie es verworfen, weil einem eingefallen ist, man könnte doch einfach das Programm nehmen, mit dem die Feinde in den Ausbildungssimulatoren gesteuert werden.

G

Guest

Guest
Ich futter erst in 2 Stunden, weil heute sooooooooo langer Tag und weil ich Frühgestückt habe

G

Guest

Guest
Näy, für alle die gestern geistig nicht anwesend waren:
Hier hatte ne kollegin geheiratet und heute morgen hat sie dann für alle Frühstück ausgegeben.

Ach ja........................GAGA

G

Guest

Guest
Am So. habe ich meine ersten beiden Arbeitsstunden in der Nobelkonditorei. Ich war gleich mal einkaufen, ne teure schwarze Jeans und ne Bluse... alles Design, aber bei uns gibt es so einen Second-Hand Laden nur für Edelklamotten. Trag ich selten, aber da wird es wohl nötig,