*schlummer*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schlüssel? Keuschheitsgürtel?
@krause bitte, bitte... p.s. hab die Telefonrrechnung vom letzten Monat bekommen....kannste mir einen Kredit besorgen? *ggg*

G

Guest

Guest
Da ich momentan in der Geschädtskunden Abteilung sitze müsste ich erstmal deine letzte Bilanz analysieren.

G

Guest

Guest
Mach das und sag mir wie es aussieht....würd mich auch interessieren wie meine balance aussieht.....

G

Guest

Guest
Also an meine Bilanze lass ich erstmal keinen rann (gebt mir noch einen Monat und eine Woche und ich bin wieder unverschuldet...)

G

Guest

Guest
Unverschuldet sein ist untrue!!!
Schulden haben ist megemännlich.

AnalysierSuwarinsBilanzundhaudabeimitKopfaufTisch

G

Guest

Guest
@krause was so schlimm sieht es aus?
@ttp ??? der 15. ist doch bald....

G

Guest

Guest
Aber das wird nicht ganz reichen um mich wieder auf die sichere Seite zu bringen... Der Unfall war doch recht teuer...

G

Guest

Guest
Betrunkener Mopedfahrer mit knapp drei Promille unterwegs

@ttp warst du das? *gggg*

G

Guest

Guest
Ach ja die Medien sind schon eine lustige Sache...

Mord mit Waffeleisen - Prozess-Auftakt in Kempten....(ohneWorte)

G

Guest

Guest
Nö, wen ich fahre, dann immer mit 0,0 Promille, noch nichtmal ein kleines Bier

G

Guest

Guest
@ttp löblich ...find ich gut sollte man auch nur mit 0,0 sich auf den Bock setzen...aber wie hat der das mit fast 3,0 geschafft überhaupt das Gleichgewicht zu halten....*kratzamkopf*

G

Guest

Guest
Und was ist mit jemand wie Bender, der nur mit Promille funktioniert?

SchlagKopfimmerwiederaufKopfweilSuwarinsBilanzdanachist