Schließfächer überteuert

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von METALFRIESE, 11. August 2017.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Also sorry, das ist Dumm- oder Blindheit. Selbst Schuld. Und es ist ja auch nicht so, dass man niemanden hätte fragen können.
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    293
    Und zur Not kann man halt auch mal vor Ort fragen!
     
  3. jemand84

    jemand84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte mir so ein Fach da Festival über gemietet, konnte es aber nicht nutzen, weil ich letztlich erstmals den Westeingang zum Infield nutzen musste und Ewigkeiten zum Eingang beim Zelt gebraucht hätte ^^ War ein Glücksspiel, ich weiß. Aber ansich war der Preis sehr gut. Knapp über 20 warens glaube ich.
     
  4. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    1.897
    Ich hatte letztes Jahr eins, da waren die wie dieses auch in der nähe des Eingangs zur ehemaligen Party Stage. Ich finde die gut, gerade mit der Steckdose und für 20+-
    ist es preislich auch ok imho...
     
  5. 1Way

    1Way Newbie

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber 8 Euro für den ganzen Tag gehen schon klar find ich =)
    Gibt auch oft veranstaltungen wo man wirklich pro Stunde abgezogen wird und im Endeffekt viel mehr bei rauskommt
     

Diese Seite empfehlen