Ich versteh nicht, warum man die Leute immer so in Schubladen packen muß ...... wer mich gesehen hat oder auch die leutre mit denen ich da war oder andere bekannte, die ich da getroffen habe - der kann uns nicht umbedingt ansehen, was für Musik wir hören ( außer vielleicht ab und zu mal ein bandshirt ) Ich kenne einige Leute, denen man 0 ansieht, welche Musik sie hören und bei mir sieht das 100%ig keiner !!!!
Ein bekannter war eher der New metal / Skater typ und hört eben das, was er gut findet und das ist nicht nur new metal und vielleicht sind gerade die leute, denen man es nicht ansieht, die die von der musik mit am meisten ahnung ahben!!!
Außerdem finde ich, daß man erst über Musik abmeckern soll, wenn man selbst diese Instrumente spielt, dann sieht man Musik mit einem ganz anderen Auge - glaubt mir das - als ich angefangen habe Schlagzeug zu spielen ist mir erstmal aufgefallen wie heftig dieses instrument ist und genauso ist es mit der Gitarre und dem klavier - ich höre die musik viel intensiver - und man muß nicht die ganzen bands kennen und alle lieder und die bandmitglieder beim namen nennen können - ES GEHT HIER UM DIE MUSIK UND UM NICHTS ANDERES und das können die leute, die auch musi machen am besten beurteilen !!!!!!!!!