Schlechtestes Wacken aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@lord kaisen:
yeah!meinst du die typen, die da ein spiel aus bierdosen aufm weg neben den waschkabinen gemcht haben?
das waren wir!!!!!
 
G

Guest

Guest
Moin Pekka, wusste garnich das uns die Leute angejubelt haben.Muss wohl zu voll gewesen sein!!!Wann wart ihr zu Hause,wir haben´s erst zu 19.30 geschafft, war voll kacke mit den vielen Stau´s!

... and never forget HEAVY METAL is the LAW !!!

der Brückenkobold
 
G

Guest

Guest
@kobold
wer hat uns nich zugejubelt?man bedenke nur lewe seine solo-aktionen!!!
 
G

Guest

Guest
@ Pakka
Gib mir mal bitte den Namen mit dem man dich anspricht! Ich kenne die nähmlich zufällig mit den Dosen. E.v. Kennen wir uns ja auch! *veg*
 
G

Guest

Guest
@lord kaisen
eigentlich nennen mich alle pekka.ansonsten heiss ich patrick
 
G

Guest

Guest
@lord kaisen:
campingground d direkt vor den duschen etc. hatten einen roten golf mit pentagramm und frikadelle drauf!
und meinetwegen kannst du mir immer noch soviel in den arsch treten wie du möchtest, denn meine tolerante meinung muss ja zerstört werden
 
G

Guest

Guest
Ich versteh nicht, warum man die Leute immer so in Schubladen packen muß ...... wer mich gesehen hat oder auch die leutre mit denen ich da war oder andere bekannte, die ich da getroffen habe - der kann uns nicht umbedingt ansehen, was für Musik wir hören ( außer vielleicht ab und zu mal ein bandshirt ) Ich kenne einige Leute, denen man 0 ansieht, welche Musik sie hören und bei mir sieht das 100%ig keiner !!!!
Ein bekannter war eher der New metal / Skater typ und hört eben das, was er gut findet und das ist nicht nur new metal und vielleicht sind gerade die leute, denen man es nicht ansieht, die die von der musik mit am meisten ahnung ahben!!!
Außerdem finde ich, daß man erst über Musik abmeckern soll, wenn man selbst diese Instrumente spielt, dann sieht man Musik mit einem ganz anderen Auge - glaubt mir das - als ich angefangen habe Schlagzeug zu spielen ist mir erstmal aufgefallen wie heftig dieses instrument ist und genauso ist es mit der Gitarre und dem klavier - ich höre die musik viel intensiver - und man muß nicht die ganzen bands kennen und alle lieder und die bandmitglieder beim namen nennen können - ES GEHT HIER UM DIE MUSIK UND UM NICHTS ANDERES und das können die leute, die auch musi machen am besten beurteilen !!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
vollkommen korrekt.wann bekomm ich denn endlich dein erstes demo in die hand?

und @lordkaisen:

ich wart noch auf ne antwort!
 
G

Guest

Guest
na aber sicher!ich warte immer noch.wieso läuft deine karierre noch nich?
 
G

Guest

Guest
Ne die ist noch nicht am laufen - finde mal in sonem Kaff wie Ahrensburg bandmitglieder - da geht garnix und, wenn, dann sind die zu alt oder ich aus deren sicht zu jung - also du kannst es knicken - außerdem heißt es ja noch lange nicht, wenn man denn ein paar instrumente spielt, daß man die auch so gut spielen kann, wie manche ziemlich geile bands - das braucht alles jahre und ich ahb schon früh angefangen Musik zu amchen ( bin noch nicht so alt - bessergesagt 15 :) )
und wenn du weiblich bist und hier wohnst und musik machst und metal hörst bist du ganz schlecht dran, Leute zu finden, die diese Musik mögen und dann auch noch ein instrument spielen - also ich muß erstmal wachsen und irgendwann nach Hamburg ziehen, dann bekomst du ein demotape *g*
 
G

Guest

Guest
man is nie zu jung um anzufangen.[wir ham auch mit 15-16Jahren unsere erste band gegründet]
und wie gut ihr das könnt is eigentlich egal, hauptsache es macht laune.wir haben sogar von unserem ersten tape 100 stück verkauft. obwohl das der letzte schrott war[und ich mein wirklich der letzte schrott]
einfach aus jux n paar auftriite machen und dann klappt das auch!
 
G

Guest

Guest
Die Typen mit dem Passat waren genial, gut dass ich meine Kamera mit hatte, die Bilder waren es wert!