Schlechteste Lieder...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Allerdings - das ist doch inzwischen schon fast freundlich aufzufassen...

*Auch nicht so richtig geschockt ist*

Also ich bin geschockt, dass sowas überhaupt jemand noch schockt.... :rolleyes:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
mal ne grundlegende frage:
geht es hier um schlechte lieder, deren aufbau oder umsetzung "schlecht" sind, oder um lieder die gewisse menschen aus bestimmten gründen nicht mögen bzw. nicht mögen dürfen? geht es um schlechte musik muss man erst einmal klären was gute musik ist. musik die kompliziert und harmonisch komplett in sich auflösend geschrieben ist aber so komplex ist das keiner sie mag? im allgemeinen verstand von musikwissenschaflern gelten bands wie motörhead oder cannibal corpse sicherlich als "schlecht", und punk gehört schon gar nicht mehr in die gattung "musik"
aber wenn ich diese musik mag und sie nicht als schlecht bezeichne, habe ich dann unrecht? oder mag ich dann das schlechte? oder is das schlechte dann relativ zum verständniss der musiwissenschaft schlecht aber im bezg auf mein gefallen gut?

kann mir jemand helfen??

ich fühle mich von dreck und schlechtem geradezu angezogen

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Northern Death schrieb:
Bushido - Mittelfingah!
Der Song hat die MOURNING PALACE Melodie :eek: und die erste Textzeile lautet ungelogen: Fick deine Mutter
(auf asideutsch)
DAS ist mal ein Schwerverbrechen musikalischer Art *kotz*
Argh tatsächlich, und wie billig sich das anhört :(
Leider (!!!) war die MP3, die ich mir runterladen wollte nicht komplett und nach 20 Sekunden spricht mir son fieser Gängster entgegen und meint: Du willst dir MP3s runterladen, du Schwuchtel, Hurensohn? Ich weiß wo du wohnst, altah :D

L

Lord Soth

Guest
t3nGu schrieb:
Leider (!!!) war die MP3, die ich mir runterladen wollte nicht komplett und nach 20 Sekunden spricht mir son fieser Gängster entgegen und meint: Du willst dir MP3s runterladen, du Schwuchtel, Hurensohn? Ich weiß wo du wohnst, altah :D

Gnihihihiii...:D
Gangsta-Krepp(papier) vom Feinsten, was?

Also, bei den ganzen Popstars, DSDS, usw. Möchtegernbands sind doch wohl alle einig, dass das defintiv SCHLECHTE MUSIK ist! Das ist weder textlich, noch kompositorisch, noch vom Auftreten her in irgendeiner Weise anspruchsvoll und gehört in die amerikanische Ablage....

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
Damit kann man noch ´nen Aufreger erzeugen? *gäääähhn*
Ich dachte das sei seit The End vonnen Doors gegessen...
wenn die Texte allgemein überhaupt keinen anderen Inhalt als sowas vorzuweisen haben und gerade der erste Satz in einem Lied, das sich einer Metal-Melodie in HipHop-Ausf+ührung bemächtigt, vollkommen ins geistlose Klischee großer Teile des Sprechgesangs passt, dann JA, kann man damit durchaus einen Aufreger erzeugen :eek:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
t3nGu schrieb:
loool
ich kann es dir komplett schicken wenn du willst :D aber zu empfehlen ist es wirklich niemandem :o

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
So richtig schlecht ist natürlich auch "Isch vamiß disch wie die Hölle" von Zlatko glaub ich :rolleyes:
GAAAAANZ SCHLECHT!!!

...und alle anderen Lieder( :confused: ) die mit "Ya Ya..." anfangen!!!

L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
...ääähm, das ist dann sowas wie ein "rein akustischer film", oder??? :D

Das Rumgezappel auf der Bühne allein ist schon schlimm genug, da will ich nicht auch noch den Ton dazu hören! :rolleyes:

*CDvon"DasPantomimderOper"einlegt*
*schweigengeniesst*

Herrlich....

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
FallenOne schrieb:
was mich an Musicals stört, ist, dass ein Gang zum Bäcker oder zum Klo durch ein langweiliges Schnulzenlied in die Länge gezogen wird. Nur Opern toppen das noch

oooch, komm, so schlimm ist das doch gar nicht. Ich schau mir immer wieder gerne mal ne Oper an. Letztes Jahr hab ich mir z.B. "La Traviata" (Theater Aachen) und "Die Zauberflöte" (Open Air auf der Burg Monschau) angeschaut. Dieses Jahr schau ich in Monschau auf jeden Fall "La Boheme" und evtl. noch "Nabucco".
Das muß aber dann auch unbedingt Live sein. Ne Opernplatte würd ich mir auch nicht unbedingt reinziehen. Wobei die Wagner- Overtüren genial sind. Da hab ich auch ein paar CDs!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also prinzipiell gesehen bin ich doch einigermassen gschóckt mit was so mancher hier seine Freizeit verbringt ... welche Txtzeilen zitiert werden ... und welche Songs schlecht gefunden werden ... KURT ist definitiv Kult ...

aber Musikgeschmack ist eben auch wie Arschlöcher ...

Was ich persönlich wirklich grauenhaft finde ist:

Criss de Burgh
Rondo Veniziano
und vor allem ... Usher und Nelly ... sorry - ich bin wirklich ned so wenn wer HipHop oder anderen Scheiss hören will.... aber diese Beiden gehn mir auf den Senkel ... das geht überhaupt ned ... das kann man ned hören ... *schauder*

Sido is auch schlimm, aber sowas von unwichtig, dasser ned erwähnenswert is ...