L
Lord Soth
Guest
monochrom schrieb:Allerdings - das ist doch inzwischen schon fast freundlich aufzufassen...
*Auch nicht so richtig geschockt ist*
Also ich bin geschockt, dass sowas überhaupt jemand noch schockt....
monochrom schrieb:Allerdings - das ist doch inzwischen schon fast freundlich aufzufassen...
*Auch nicht so richtig geschockt ist*
Ich glaub es ging um die Mourning Palace Melodie. Wär ma wieder typisch fürn Hiphop, muss ich mir ma anhörn.Karsten schrieb:Damit kann man noch ´nen Aufreger erzeugen? *gäääähhn*
Ich dachte das sei seit The End vonnen Doors gegessen...
Argh tatsächlich, und wie billig sich das anhörtNorthern Death schrieb:Bushido - Mittelfingah!
Der Song hat die MOURNING PALACE Melodieund die erste Textzeile lautet ungelogen: Fick deine Mutter
(auf asideutsch)
DAS ist mal ein Schwerverbrechen musikalischer Art *kotz*

t3nGu schrieb:Argh tatsächlich, und wie billig sich das anhört
Leider (!!!) war die MP3, die ich mir runterladen wollte nicht komplett und nach 20 Sekunden spricht mir son fieser Gängster entgegen und meint: Du willst dir MP3s runterladen, du Schwuchtel, Hurensohn? Ich weiß wo du wohnst, altah![]()

wenn die Texte allgemein überhaupt keinen anderen Inhalt als sowas vorzuweisen haben und gerade der erste Satz in einem Lied, das sich einer Metal-Melodie in HipHop-Ausf+ührung bemächtigt, vollkommen ins geistlose Klischee großer Teile des Sprechgesangs passt, dann JA, kann man damit durchaus einen Aufreger erzeugenKarsten schrieb:Damit kann man noch ´nen Aufreger erzeugen? *gäääähhn*
Ich dachte das sei seit The End vonnen Doors gegessen...

looolt3nGu schrieb:Argh tatsächlich, und wie billig sich das anhört
Leider (!!!) war die MP3, die ich mir runterladen wollte nicht komplett und nach 20 Sekunden spricht mir son fieser Gängster entgegen und meint: Du willst dir MP3s runterladen, du Schwuchtel, Hurensohn? Ich weiß wo du wohnst, altah![]()
aber zu empfehlen ist es wirklich niemandem 
Ach vielen dank, aber ich glaub, ich habe genug gehörtNorthern Death schrieb:loool
ich kann es dir komplett schicken wenn du willstaber zu empfehlen ist es wirklich niemandem
![]()

Lord Soth schrieb:Die besten Musicals sind immer noch reine Pantomimenmusicals für Taubstumme!
"Das Pantomim der "oder so in etwa...

) die mit "Ya Ya..." anfangen!!!huber schrieb:...ääähm, das ist dann sowas wie ein "rein akustischer film", oder???![]()
FallenOne schrieb:was mich an Musicals stört, ist, dass ein Gang zum Bäcker oder zum Klo durch ein langweiliges Schnulzenlied in die Länge gezogen wird. Nur Opern toppen das noch
alles andere hätte mich jetzt auch zutiefst schockiert!t3nGu schrieb:Ach vielen dank, aber ich glaub, ich habe genug gehört![]()