schlechteste Band aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Totenmond!

Die ganze Zeit mit dem Rücken zum Publikum und einen auf super-mega-böse machen...die müssen vorher irgendwie den Abmischer auch doof angemacht haben, denn sonst hätt er sich Mühe gegeben...


Dies Ater

...blöde Berliner Faschos, aufm Summer Breeze bei hellichstem Tageslicht um 12 Uhr mittags mit Corpse Paint gespielt und wollten Backstage den Simon (Ex-Behind the Scenery) verkloppen, weil er es gewagt hat, zu ihrer "Musik" zu TANZEN...vielleicht war auch das Grinsen von ihm ausschlaggebend...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, ich hau nicht! ;) Metallica sind live wirklich schlecht, ihre Songs können ja sogar die Metalica Coverbands besser spielen. :D :D :D
Manowar habe ich live nur einmal gesehen, und da haben sie kaum was gespielt, sondern 3/4 des Gigs mit ihrem Gepose und Gequatsche gefüllt.
Bei Marduk habe ich wohl den Ausnahmegig erwischt? Letztes Jahr auf dem No Mercy haben sie hier in HH einen super Gig hingelegt. In Wacken habe ich sie ja verpasst...

Cradle of Filth habe ich 4 Mal gesehen, sehr unterschiedlich, mal waren sie sehr gut, dann wieder schlecht.
Aber ich kenne kaum eine Band, die immer gute Gigs abliefert, jeder hat mal einen schlechten Tag!

Schlechteste Band ist meiner Meinung nach Torment, die durften früher jedes Jahr in Wacken spielen. Die sind in den 10 Jahren ihres Bestehens nicht einen Deut besser geworden, als bei ihrer Gründung! Aber komischerweise gilt das als Kult. Auch so eine Masche, wenn eine Bnad nur Schrott spielt, erklärt man das eben zu Kult... :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Marduk habe ich am Antichristmas gesehen, die hatten wirklich eine gute Stimmung (gemacht).
Was mich hier anfangs enttäuschte waren Vomitory. Wir kannten sie vorher nicht und wunderten uns, warum da kein Bassist und kein Sänger ist. A bissel perplex habe ich bei ihrer HP im Gästebuch gefragt. Am nächsten Tag schon die Antwort: Der Bassist/Sänger lag in Wien im Krnakenhaus. Ok, gut, jetzt sehe ich sie wieder in Wacken, da wird es bestimmt ganz anders.