schlechteste Band aller Zeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wollen wir doch mal ein neues Thema ins Forum werfen.. ;)

Welches ist die schlechteste Band, die ihr je gehört/gesehen habt? Die mieseste Livedarbietung? Grauenhafte Sänger, Schlagzeuger neben den Takt, Gitaristen mit entnervenden Soli und Keyboarder mit 2-Fingersystem...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
definitv: Bio`Rot !!!!

2 leutz; gitarrist hat bisher nur 2-mal in seinem leben eine gitarre in den händen gehalten- das erste mal bei der aufnahme des demos und das zweite mal beim ersten live-auftritt :D
(zumindest zupft er nurnoch die oberen seiten an...wobei ihm allerdings gerne die seiten reißen und er das plek beim spielen verliert)

der schlagzeuger is ja auch eigentlich kein schlagzeuger (beim live-auftritt hat er die sticks beim spielen verlorn)...hört sich alles irgendwie wie gechrabbel mit schlagzeug im hintergrund an :D :D

der gesang ist allerdings erträglich...

hab ich bereits erwähnt, dass Bio`Rot eigentlich keine texte haben? die singen einfach irgendwas. verstehn tuts ja eh keiner.

homepage von den jungs: www.biorot.de
(lieder kann man sich auf www.mp3.com saugen)


Bio`Rot sind dicht gefolgt von Decayin Corpse! auch am besten mal das material auf der seite anhörn :p

www.decayincorpse.de.tf
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Das schlimmste was ich mir bisher angetan hab war Billy Idol.
Grauenhafte 45 Minuten! Aber is ja auch kein Metal... gilt es trotzdem? :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Also richtig beschissen fand ich letztes Jahr beim Mèra Luna den Auftritt von Marylin Manson.
Vorher Allüren und Fan-Schikane ohne Ende und dann 90 Minuten Langeweile beim "größten Schockrocker der Welt" BUHAHAHA!!!

Naja, wenigstens hat seinen kompletten Set gespielt, das soll ja auch eher selten vorkommem. HUT AB!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich fand Sonata Artica total grausam
Bei denen wurde mir so schlecht, das ich mich anschließend dann bei Gamma Ray übergeben musste :D
Naja bin ja selber schuld wenn ich mir so schwindliges Power-Metal Zeugs antu :D