Schlechte Nachrichten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich möchte mich bei alen bedanken für eure schöne Nachrichten die ihr hier gepostet habt, bzw die ihr mich geschickt habt. Auch in Namen der Familie!

Und damit ist diese Periode auch wieder zu Ende!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, es kann mir besser gehen als in der letzten Zeit.

Soeben hab' ich erfahren dass der bester Freund meiner Frau (und Zeugen unser Hochzeit (zeg ik dat goed?) ) Selbstmord gepflegt hat. Er ist 26 Jahre alt geworden, und hatte noch ein ganzes Leben vor sich.

Dat schlimmste kommt halt noch. Meine Frau hatte ihn gestern noch gesehen, als sie auf mich warten musste. (kamm wie bekannt zurück von Krefeld) und alles ging gut mit ihm. Leider hatte er am selben Abend sich verhangen.

Hört es nie auf mit uns??? :confused:

Ich hab' die Schnautze voll vom Leben so!!!!!

Also, wieder Abwesentheit für 'ne kurze Zeit. Am Mittwoch findet die Beerdigung oder Kremation statt.

Scheisse :mad: :'( :(

Mein Handynummer steht hier irgendwo in diesem Thread. Ich komm' erst am Donnerstag zurück.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Quark schrieb:
Ja, es kann mir besser gehen als in der letzten Zeit.

Soeben hab' ich erfahren dass der bester Freund meiner Frau (und Zeugen unser Hochzeit (zeg ik dat goed?) ) Selbstmord gepflegt hat. Er ist 26 Jahre alt geworden, und hatte noch ein ganzes Leben vor sich.

Dat schlimmste kommt halt noch. Meine Frau hatte ihn gestern noch gesehen, als sie auf mich warten musste. (kamm wie bekannt zurück von Krefeld) und alles ging gut mit ihm. Leider hatte er am selben Abend sich verhangen.

Hört es nie auf mit uns??? :confused:

Ich hab' die Schnautze voll vom Leben so!!!!!

Also, wieder Abwesentheit für 'ne kurze Zeit. Am Mittwoch findet die Beerdigung oder Kremation statt.

Scheisse :mad: :'( :(

Mein Handynummer steht hier irgendwo in diesem Thread. Ich komm' erst am Donnerstag zurück.


Mensch Quark, das tut mir so unendlich Leid für euch! Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum und hatte deshalb noch nicht viel mit dir zu tun, aber ich möchte euch mein allertiefstes Beileid zu allem, was euch in den letzten Wochen widerfahren ist, aussprechen! Ich war am Samstag erst auf der Beerdigung des Vaters meiner Tante (angeheiratet), dessen Frau nur 16 Tage vor ihm gestorben ist und hab gesehen, wie schmerzvoll so ein Verlust für die nächsten Angehörigen ist! Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass es bald bessere Zeiten für euch gibt und ihr demnächst doch noch einen süßen Zwerg auf die Welt bringt!
Liebe Grüße,
Anna