Schlechte Nachrichten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Update!

Bon, seit gestern geht's ihn ein bisschen besser wie vorher. Aber er hat noch immer keine Kraft um auch irgendwo hin zu gehen, oder um z.B. zur Toilette zu gehen. Weiterhin ist sein Blutdrück noch immer viel zu tief.
Aber, er wusste gestern wieder wer wer war, redete auch ziemlich normal, und war auch den ganzen Abend bewusst dabei. Die Antibiotik hat seinen Effekt gehabt.

Jetzt ist's wieder abwarten, wie's weiter geht.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Da ich selber erst vor 4 Monaten Mami geworden bin und weiß wie toll so ein Würmchen ist, drücke ich euch auch die Daumen. Klappt schon :)

Und für deinen Schwiegervater wünsche ich auch gute Besserung. Der erholt sich bestimmt wieder *Daumendrück*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin zusammen.

Ab heute ist's offiziel, ich werd kein Vater. Es ist wieder ein Fehlgeburt, und ankommende Freitag ist die Curetage (falls noch nötug ist, und es nicht vonselbst gegangen ist.)\\Tut mir leid euch das zu sagen mússen. Aber "het leven gaat door!", und das gilt auch für uns.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tut mir sehr sehr leid! :( :( :(
Ich bin indiskret: was bedeuted wieder?
Wenn die erste: 80% Erstgebährenden haben vorher eine Fehlgeburt!!!!! (Oft auch unbemerkt). Nur spricht niemand gerne da drüber. Davon abgesehen, hilft es einem persönlich wenig weiter. Aber glaub mir: Ihr seid beileibe nicht alleine.
Kopf hoch! Wird wieder!!! :)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Quark schrieb:
Moin zusammen.

Ab heute ist's offiziel, ich werd kein Vater. Es ist wieder ein Fehlgeburt, und ankommende Freitag ist die Curetage (falls noch nötug ist, und es nicht vonselbst gegangen ist.)\\Tut mir leid euch das zu sagen mússen. Aber "het leven gaat door!", und das gilt auch für uns.
Das tut mir sehr leid :( :( :(
Kopf hoch!! Das ist das einzig sinnvolle, was mir gerade einfällt :(
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.903
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
E'Lell schrieb:
Tut mir sehr sehr leid! :( :( :(
Ich bin indiskret: was bedeuted wieder?
Wenn die erste: 80% Erstgebährenden haben vorher eine Fehlgeburt!!!!! (Oft auch unbemerkt). Nur spricht niemand gerne da drüber. Davon abgesehen, hilft es einem persönlich wenig weiter. Aber glaub mir: Ihr seid beileibe nicht alleine.
Kopf hoch! Wird wieder!!! :)
Esisst schon die 2.