Schlechte Nachricht für euch alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach, ich finde die eigentlich ganz angenehm! Da kann man sich immer schneller ne frische nehmen, wie die kleinen San Miguel Flaschen auf Mallorca!
 
G

Guest

Guest
Aber wenn ich alle paar Minuten ne neue brauche... beim chatten ist das doof
 
G

Guest

Guest
Ich find die 0,33 auch besser - ist mehr Geschmack drin und wie Fenriz schon sachte (übrigens Moin Fenriz) isse schneller wieder frisch.
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir dann nachher die Kiste an den PC gestellt, dann ging das in Ordnung...
 
G

Guest

Guest
Wie schon gesagt, wenn du Nachdurst hast, dann erst ein wenig mineralwasser und dann ein gut gekühltes Pils, wenn es schön kalt ist geht es auch mit nem Kater besser runter...
 
G

Guest

Guest
Das beste Rezept gegen Nachdurst und Kater ist eine Portion von dem, womit du gestern aufgehört hast.
 
G

Guest

Guest
Naja, wenn ich mal nen Kater hätte! Mir ist halt nur flau und bin todmüde! Wenn ich von 2 ltr. Bier nen Kater hätte währe ja auch echt arm!!
 
G

Guest

Guest
Also arm würde ich das nicht nennen, das würde verdammt viel Geld sparen.
 
G

Guest

Guest
Außerdem hängt bei mir der Kater mehr davon ab, was ich saufe und nicht wieviel. Als ich aus dem Krankenhaus kam ging es mir ja auch gut...