Schlechte Nachricht für euch alle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich beschreibe mal meine Aussicht:

Stadtsee, Bäume, Park, Tretboote, Einkaufsstrasse und natürlich der Puter fürs Forum

G

Guest

Guest
Das ist bisher nur vor meinem inneren Auge - in einigen Stunden wird es Wirklichkeit.

G

Guest

Guest
Hab nur 3 1/2 Stunden gepennt und bin demnach todmüde. Die 2 Koffeintabletten haben mir dann ein flaues Gefühl im Magen beschert...
Gut, daß ich gestern nicht so viel gesoffen habe!

G

Guest

Guest
Genau, nie anstellen - IMMER VORDRÄNGELN, es sei denn es geht ums Arbeiten

G

Guest

Guest
Mag sein, daß das sonst reicht, aber gestern waren es auch nur so wenig...

G

Guest

Guest
Ich hab gestern gemütlich gechattet und dabei 7 Flaschen Bier getrunken, sagt mal, wie kommt mein Vater eigentlich auf die bescheuerte Idee eine Kiste Bier mit nur 0,33 Flaschen zu hohlen? Ich hasse diese Minipullen...

G

Guest

Guest
Jo, das kannste bei mir auch mal machen!!

@ TTP Der Schmidt war gestern garnicht mehr ansprechbar, er hat mich glaub ich garnet erkannt! Und der muß heute um 7:00 arbeiten ;-) !