schlechte bandzeiten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
(...) Da schlaf ich doch schon längst, dank des Alkohols und der frischen Luft! Das ist für mich keine Hauptspielzeit, die wäre für mich 20 - 24 uhr. Zudem bin ich auch berufstätig und würde es allein wegen 6 uhr morgens aufstehen nicht bis 2 Uhr aushalten.

Wer um 6 aufsteht zum Arbeiten und vorher bis 24 Uhr säuft hat mE ein ganz anderes Problem als Saltatio Mortis und Apocalyptica in der Nacht.
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
hammer cool für diese beiden scheiß bands nach wacken zu fahren...................
macht nichts wenn sie weg bleibt.

Genau ! Toleriert euch doch selber ihr Spasuten ! Das WOA verkommt doch echt von Jahr zu Jahr mehr, jetzt gibt es da echt schon Leute die andere Musik mögen als du. Was erlauben die sich überhaupt ? Keine Kinderstube, dieses Pack ... und untrve obendrein.




:rolleyes:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
470
31
73
...

facepalm.jpg
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Hallo liebe Metalheads-user und woa-team!
Eigentlich war ich bis vor kurzem noch auf der Suche nach einer WOA-Karte für dieses Jahr, als ich jedoch die Auftrittszeiten meiner Bands (Apocalyptica, Salatio Mortis) gesehen habe, hab ichs mir anders überlegt.
Wieso spielt Apocalyptica erst um 2 Uhr nachts ? Da schlaf ich doch schon längst, dank des Alkohols und der frischen Luft! Das ist für mich keine Hauptspielzeit, die wäre für mich 20 - 24 uhr. Zudem bin ich auch berufstätig und würde es allein wegen 6 uhr morgens aufstehen nicht bis 2 Uhr aushalten.
Mein Wunsch wäre es die Spielzeiten allgemein mehr nach vorne zu verlagern und die ein oder andere Band zu streichen. So hat jeder die Chance - ob berufstätig oder glücklicher Urlaubhaber - sich die bands anzuschauen ohne bis Mtternacht und länger warten zu müssen.

allen anderen wünsche ich ein schönes WOA!
liebe grüße fraukiki

Muaaaahhhhhhhh!!!!!
(Ist aber auch irgendwie traurig...oder?)