Schlangen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt aber nix gegen Hammerfall. Aber das mit dem Untrue ist net gut. Geb mir ne Pinzette, Ein Kaugummi, eine Wäscheklammer, Puder und Windel
 
G

Guest

Guest
Oh mein Gott lasst ihn Manowar hören damit wir etwas Zeit schinden können. Oder hat jemand ne Hammerfall dabei?
SCHWESTER wo bleibt dieser unnütze Zivi Ich brauch mein Werkzeug
 
G

Guest

Guest
zivi steckt im moment mit einer palette bier im lift fest...
 
G

Guest

Guest
ICh wollt kein BIER! ICH WOLLT SCHNAPS äääää ich Meine mein Werkzeug. ICh trinke ja nicht im Dienst.
 
G

Guest

Guest
hier doktor ihr schnaps...ähhh...werkzeug...

zivi wo bist du????
 
G

Guest

Guest
äähh..herr doktor...

dddeer pppatient bbittet auch um einen schluck von iiihrem werkzeug ääähhh schnaps...
 
G

Guest

Guest
ER LEBT ein Wunder ein Wunder
@Schwester Holen sie sofort das Morphium und dann runter mit den Sachen *gg*
 
G

Guest

Guest
*demPatientüberdosisgeb* und jetzt zu ihnen Schwester *ganzdreckiggrins*
 
G

Guest

Guest
*sehrdreckiggrins*

aber herr doktor, das ist doch nicht ihr fehler wenn er so leicht auf morphium reagiert... ha ha ha
 
G

Guest

Guest
*holtdiewafferausunderschießtdieschwester*

tut mir leid Puppe aber du warst eine Potentielle Zeugin!


*erschießt sich selbst und ward nie mehr gesehen*