Schlangen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wüsste mal gerne wer von euch dafür ist, dass die Truemetalband Grim Reaper dieses Jahr beim Wacken Open Air auftritt. Interessant ist auch mal zu sehen wer diese Band überhaupt kennt. Eigentlich sind bzw. waren die ziemlich bekannt aber bei diesen Fantasyheads hier kann man ja nie wissen.
 
G

Guest

Guest
Sssssssssslllllllllaaaaaaaayyyyyyeeeeerrrrrrr

Noch 35 Tage bis God hates us all
 
G

Guest

Guest
Slayer sind ohne Dave Lombardo doch nur noch zweitklassig.
 
G

Guest

Guest
Slayer waren schon immer die Besten und werden es auch bleiben
 
G

Guest

Guest
Gut! Danke! Frau & Kind auch! Und selbst?
Noch 4 1/2 Wochen bis Balingen!
 
G

Guest

Guest
ICh glaub Rolo steckt in einer Identitätskrise. Quasi Schizophrenie
 
G

Guest

Guest
Ich bin back. Ich kann dir halfen Rolo aber nur als Superheld Prof. Dr. Waggen Walder! *sing* er ist schlau wie ein Fuchs und Stark wie ein Bär Prof. Dr. Waggen Waldär.

So was ham wir denn da?
 
G

Guest

Guest
Ach du Scheiße!

Da soll doch der Teufel mit Belzebub ausgetrieben werden, oder?

Und by the way: wieso ist der Professor wieder da? Der wurde doch eben vom Psychiater und seinen beiden freundlichen Helfern "eingesackt"...
 
G

Guest

Guest
nö ich sitz immer noch im Wartezimmer bei euch und apopo "WO BLEIBT MEIN KAFFEE!!!!???!!!"