Schlangen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Genau!
Und erst mal der Urlaub vorher!!!!! Da taugt doch das Bang-Your-Head als Abschluß ganz prima!
 
G

Guest

Guest
Hier Professörchen, hier ist Ihr Kaffee!
Ach, da muß ich Ihnen wohl zuerst die Ärmel losbinden.....Moooooooment, das haben wir gleich! So, bitte schön, er dürfte auch nicht mehr zu heiß sein!


Gut, das reicht! Wollen wir die Ärmchen wieder schön zusammenbinden!

Nein, nicht erschrecken, die klitzekleine Spritze tut doch überhaupt nicht weh! Ist doch nur zu Ihrer Beruhigung...
 
G

Guest

Guest
Ahhh ich bin Prof. der Psychologie ich bin stärker als Superman ich bin MAdonnas Dickdarm ich möcht gern mal nach Saarbrücken "ja Saarbrücken wäre nett" ich will Haare auf dem Rücken und ein Rosa Caddylack oder so...

Ich bin nicht krank. Du hast doch Schizophrenie ich bin ein Arzt ich habe den Pulitzerpreis und das goldene Flies ich bin ein herrvorragender Slalomweltmeister ich war 1956 im Himalaya und habe dort Drachen getötet!
 
G

Guest

Guest
Mensch Herr Doktor, dürfen wir diesem Labersack endlich das Maul stopfen?
 
G

Guest

Guest
Also bitte, nicht doch!

Außerdem wird die Spritze gleich wirken und der Arme wird das tun, was er auch in seinem "normalen" Leben damals im öffentlichen Dienst am besten konnte: schlafen!
 
G

Guest

Guest
Ich bin zurück und ich werde alle von ihrem Unheil befreien. Die Blümchen von den Bienchen und und und...
 
G

Guest

Guest
aber ja doch,herr walder.aber jetzt legen sie sich erstmal schön zurück und warten bis ihre senfinfusion durchgelaufen ist,gell?danach werden sie sich gleich viel entspannter fühlen............
 
G

Guest

Guest
Schwester, Schwester, der Patient nebenan hat einen SENFkollaps bekommen. Er glaubt, er wäre plötzlich untrue und hat versucht seine SENFpastillen als Zäpfchen zu benutzen. Soll ich den Doktor rufen, Schwester ??
 
G

Guest

Guest
ha ha ha, der soll sich doch nur ein senfzäpfchen in den A... stecken, das brennt dann soooo schön....
 
G

Guest

Guest
Aber wenn der dann das Scheißen und Furzen anfängt, muß die gesamte Station evakuiert werden.
 
G

Guest

Guest
Symptome :
- völlig untrue
- überaus von sich eingenommen
- hält Hammerfall für die beste Metal-Band von Welt
- hat Senfpastillen im Arsch und steht kurz vor der Explosion
WO IST MEINE GASMASKE ??