Schlampen gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Auch der, würde ich meinen, wird der anthropologischen Entwicklung und der besonderen Anatomie dieser speziellen Spezies Mann nicht hundertprozentig gerecht. Sein Zustand ist mir zu desolat (oder wird es zumindest bald sein), sein Kretinismus sehr ausgeprägt - das wird dem Schlamperich, wie ich ihn mir vorstelle - also dem Pendant der Schlampe - nicht wirklich gerecht.

Ich könnt ja Bilder von mir einstellen, aber ich will ja niemand frustrieren:
Ich wiederhol mich ja nur ungern. Wie sagte doch meine Mami: Doof kannst Du ruhig sein, Hauptsache du bist Hübbs.:D;)

C

charly_murks

Guest
Könntest du es bitte unterlassen, diesen Thread mit mir in Verbindung zu bringen? :o

tschuldigung ich dachte immer mit Dir ist nur der Begriff
- oh Göttlicher
oder Womanizer No: 1
oder Frauenflüsterer in Verbindung zu bringen. Ich wußte ja nicht, dass Du schon auf Idealform usw. Dich angesprochen fühlst.;):uff::uff:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
tschuldigung ich dachte immer mit Dir ist nur der Begriff
- oh Göttlicher
oder Womanizer No: 1
oder Frauenflüsterer in Verbindung zu bringen. Ich wußte ja nicht, dass Du schon auf Idealform usw. Dich angesprochen fühlst.;):uff::uff:
Nicht so schlimm, man ist ja schliesslich geduldig. Bei einem weiteren Verstoss müsst ich dir aber leider ein bisschen Nachhilfe im Idealformen geben.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Nicht so schlimm, man ist ja schliesslich geduldig. Bei einem weiteren Verstoss müsst ich dir aber leider ein bisschen Nachhilfe im Idealformen geben.

Das hier sind Idealformen....:D

busen.jpg