Schlampen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
hab ich recht das du auch im e36 Forum bsit oder haste das Bild nur gefunden ? :D

ps : bin der Odenwälder
 
Zuletzt bearbeitet:

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Warum gibt es immernoch keinen Kotz-Smiley?

hier :o

frei-wild1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
ich find sie gut....zwar stoß ich wahrscheinlich wieder auf widerstand....aber hier können alle nur über andere lästern....das die geschmäcker ausienander gehen ist vielen unbekannt....zitat Alber Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
ich find sie gut....zwar stoß ich wahrscheinlich wieder auf widerstand....aber hier können alle nur über andere lästern....das die geschmäcker ausienander gehen ist vielen unbekannt....zitat Alber Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Zitat Winston Churchill:

It's a good thing for an uneducated man to read books of quotations.
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Wenn Du einen E36 fährst, müsstest Du doch genug Schlampen kennen ... :D

(es lebe das Vorurteil)
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Klugscheissermodus an

Etymologie

Das Wort „Schlampe“ basiert auf der Wortfamilie „schlampen“ (Verb), „Schlamperei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch von 1899 steht, dass die schlampe (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herumschlampen. [1]
Ursprünglich hatte dieses Wort keinerlei sexuelle Konnotationen, in der männlichen Form Schlamper ist das auch heute häufig nicht der Fall, wie der gebräuchliche umgangssprachliche Ausdruck Schlampermäppchen für eine Federmappe ohne Halterungen für den Inhalt bestätigt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlampe

Klugscheissermodus aus

Was genau suchst eigentlich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: