Schlampen gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Das im Zitat ist nur ein Teil des Posts, sonst hätte ich das Zitat ja auch entfernt.

Was da genau stand weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr. War jedenfalls nicht so wirklich schlimm, aber wenn es jemanden wirklich stört.. das ist ja durchaus subjektiv, wie Aussagen aufgenommen werden. Man kann Leuten schnell mal auf die Füße treten ohne es zu wollen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Das im Zitat ist nur ein Teil des Posts, sonst hätte ich das Zitat ja auch entfernt.

Was da genau stand weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr. War jedenfalls nicht so wirklich schlimm, aber wenn es jemanden wirklich stört.. das ist ja durchaus subjektiv, wie Aussagen aufgenommen werden. Man kann Leuten schnell mal auf die Füße treten ohne es zu wollen.
Hmm ich dachte eigentlich, ich hätte ihre Aussage noch unbearbeitet gelesen, aber vielleicht irre ich mich.
In welche Richtung ging es denn?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich kann mich durchaus auch irren, dann würde ich aber meinen Edit auch nicht verstehen :confused:

Leider gibt es keine "Vorige Version anzeigen" Funktion für Editierungen. Ich glaube, sowas werden wir mal fix nachrüsten wenn möglich.

also ich bin mir sicher, dass ich nur das geschrieben hab, aber die Zensur ist ja nicht schlimm. Ich finds persönlich nicht schlimm, aber der die User/in hätte mich auch selbst anschreiben können, dann hätte ich den Post eben editiert. Und abgesehen davon, war der Post ja nicht an eine bestimmte Person gerichtet, weshalb ich's nochmal unverständlicher finde. Aber mei, halb so wild. ;)

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
also ich bin mir sicher, dass ich nur das geschrieben hab, aber die Zensur ist ja nicht schlimm. Ich finds persönlich nicht schlimm, aber der die User/in hätte mich auch selbst anschreiben können, dann hätte ich den Post eben editiert. Und abgesehen davon, war der Post ja nicht an eine bestimmte Person gerichtet, weshalb ich's nochmal unverständlicher finde. Aber mei, halb so wild. ;)
Okay.
Memo an mich selbst: In Zukunft Posts vor dem editieren immer speichern, dann gibt es keine Missverständnisse. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da mich Zensur persönluch beleidigt, darf ich dann die Beiträge, in denen hier über Zensur geredet wird melden? :confused: Muss Jasper sich dann selbst zensieren? Zensur in der Zensur. Inception!:eek:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So lass ich nicht mit mir reden!:mad: ZENSUR!:mad:
:o

smiley_emoticons_segen.gif

Die wilden Zeiten sind forebye.:o:p:p