Schlampen gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.588
2.807
128
33
und nochmal auf das thema zurückzukommen, ich finde nicht, dass ein mädchen mit einem fremden schlafen würde ,weil sie so betrunken ist :D

dann müsste ich ja fast jedes wochenende mit mehreren männern schlafen :D:D

Ich stelle jetzt mal ne frage die sich alle Männer hier bestimmt schon gestellt haben: wie siehst du eigentlich aus? :D

Pupi

Member
8 Aug. 2002
44
0
51
Website besuchen
Ich stelle jetzt mal ne frage die sich alle Männer hier bestimmt schon gestellt haben: wie siehst du eigentlich aus? :D

mhm gut genug um ein buch über die blödesten anmachsprüche der männer zu führen und fast jedes wochenende kommen noch neue dazu :D

und auf keinen fall so verzweifelt und korpulent um mit irgendeinem fremden mann zu schlafen :D:D

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
mhm gut genug um ein buch über die blödesten anmachsprüche der männer zu führen und fast jedes wochenende kommen noch neue dazu :D

und auf keinen fall so verzweifelt und korpulent um mit irgendeinem fremden mann zu schlafen :D:D

Das ist nicht sehr aussagekräftig,da besoffene Männer Ihre Ansprüche stark nach unten schrauben.Damit will ich Dir jetzt nicht unterstellen,daß Du nicht gut aussiehst oder sowas.:D

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

viel weiter sind wir jetzt auch nicht !!!!!!...da können wir unserer Phantasie noch immer freien lauf geben ;)