Schlammdauer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ich hab die schuhe einmal in die waschmaschine gekloppt und danach waren sie wie neu, hab sie fast nicht mehr wieder erkannt :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Hmm... den Schlamm von meinen Schuhen hab ich kurz nach dem Wacken mit 'nem Brecheisen entfernt, aber in meinem Auto dürfte noch so einiges davon liegen. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe meine Schuhe gleich ein paar Tage danach sauber gemacht.

L

Lord Soth

Guest
Schattengewächs schrieb:
Wie lange habt ihr den Schlamm vom Wacken oder generell von Festivals an den Schuhen kleben?

Also ich habe heute versucht, meine Schuhe vom Wacken-Schlamm zu befreien... :rolleyes:

ich weiß, das hier ist bestimmt wieder "sehr geistreich".

Also Reste kleben auch noch an meinen Stiefeln dran...

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
54
Nürnberg
www.rosiak.de
Nach jedem Festival werden meine Springerstiefel geschrubbt, getrocknet und mit einer speziellen Paste impregniert.
Der Unterboden von meinem Auto sauber zu bekommen war schon viel schwieriger. Erst nach der Reinigung bei Mr.Wash war das Fahrwerk wieder richtig sauber. Dabei hat sich herausgestellt das vermeintliche Rostflecken am Fahrwerk nur eingetrocknete Schlamm war :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehr schöner Thread mit großem Potential! :D
Meine Lieblingsantwort bisher: Itchis "Motte hat das gemacht!" :D :D

Also: das Grobe Abschlagen, danach in einer Schüssel einweichen lassen (den Rest, nicht die abgeschlagenen Brocken; für TALK muß man sowas immer extra sagen :rolleyes: :D ). Geht zu 90% von alleine weg und Du hast 'ne Ausrede, den Scheiß noch 'n Tag stehen zu lassen. ;)