Schlammdauer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich werde die morgen auf unsere Prüfungsvorbereitungsfahrt mitnehmen, da wollen wir wohl noch eine abenteuerliche Wanderung zu einer Burg machen und da ist festes Schuhwerk angesagt. Da hab ich die Schuhe wieder vorgeholt und dachte, dass es jetzt endlich mal an der Zeit wäre.

Keine Angst, da sitzt immer noch was dran, nach zwei Mal schrubben oder so :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
der wacken-schlamm is am summerbreeze abgefallen :(
wurde dann aber gleich vom summerbreeze-schlamm ersetzt :cool:
der wiederum is aufm taubertal fast gänzlich verschwunden... und danach hab ich die von meinem dad mal wieder putzen lassen :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
der wacken-schlamm is am summerbreeze abgefallen :(
wurde dann aber gleich vom summerbreeze-schlamm ersetzt :cool:
der wiederum is aufm taubertal fast gänzlich verschwunden... und danach hab ich die von meinem dad mal wieder putzen lassen :D

bitte?!?! :confused: Sachen gibts...


ich hatte eher diese Version:


E'Lell schrieb:
Also: das Grobe Abschlagen, danach in einer Schüssel einweichen lassen (den Rest, nicht die abgeschlagenen Brocken; für TALK muß man sowas immer extra sagen :rolleyes: :D ). Geht zu 90% von alleine weg und Du hast 'ne Ausrede, den Scheiß noch 'n Tag stehen zu lassen. ;)

also je nach Lust und Laune lass ich die ein paar Stunden oder gleich über Nacht einweichen :D

ach ja und das ganze ein paar Tage nach Wacken
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen